Mädchen nach Date fragen? [Mädchenfrage]

13 Antworten

Wenn sie eher der Schüchterne Typ ist würde ich bei Whats App fragen. Ansonsten persönlich. Es kommt halt darauf an welches Verhältnis du zu ihr hast und wie lange du sie schon kennst. Zu Not kann es ja auch eine Sprachnachricht sein.

Haloo Also persönlich das zu sagen ist immer schöner statt Whatsapp... vlt bist du ein wenig ängstlich aber das ist bei vielen so aber du musst es ihr schon face to face sagen , das ist immer SÜS :) lg

Persönlich sagen ist sicher schöner aber Whatsapp ist auch okay. Vlt. sogar von Vorteil wenn ihr beide eher schüchtern seid.. Du musst sie nicht direkt fragen und sie kann sich ihre Antwort überlegen oder sich,wie Frauen es nun so machen, extrem freuen und dir ganz gelassen antworten;) glaub mir heutzutage ist Whatsapp voll okay

Wie kriege ich sie zu einem Date?

Ich kenne da so ein Mädchen, das ich auf einer Dating-app kennen gelernt habe und das etwas Schüchtern ist. Und genau das ist der Punkt. Wir haben uns schon viel und oft über mehrere Anbieter geschrieben. Und jetzt schon seit längerem über WhatsApp. Ich habe sie ein paar Mal gefragt, ob sie nicht Zeit hätte oder einfach ob sie mal was mit mir unternimmt. Aber ihr fallen immer ausreden ein. Und eines noch. Sie möchte nicht nichts mit mir zu tun haben, sondern meinte sogar das sie mich mag. Habt ihr einen Rat, wie ich sie zu einem Date überreden kann? Ich mag sie nämlich sehr, und würde sie gerne mal persönlich kennenlernen /treffen

...zur Frage

Nach Date oder Beziehung fragen über WhatsApp?

Hallo,

Ich würde gern ein Mädchen nach einem Date fragen. Soll ich das über WhatsApp tun, wenn ja wie soll ich anfangen? Oder worauf muss ich achten wenn ich sie persönlich frage ?

...zur Frage

Chatten zwischen Date ausgemacht und dem Date?

Hey,

ich hab die letzten Tage mit einer aus meiner Nähe über Whatsapp geschrieben und gestern haben wir uns dann für Sonntag verabredet.

Meine Frage ist nun, ob ich dann heute wenn sie mit der Arbeit fertig ist, einfach ganz normal nach ihrem Tag frage und so...weil eigentlich wollte ich ja das weitere gefrage für Sonntag aufheben :)

Was würdet ihr machen? Trotzdem die paar Tage schreiben oder einfach bis Sonntag warten?

...zur Frage

Erstes Date und Unsicherheit - (M 19)

Hallo Leute,

Eine Freundin von mir hat einer bekannten meine Nummer gegeben (sind beide schon länger single) ich bin 19 und komme aus Oldenburg sie ist 20. Sie schrieb mich über Whatsapp an und wir begannen eben zu schreiben. Seit Donnerstag letzter Woche haben wir 4 mal geschrieben. Leider bin ich meist derjenige der zuerst schreibt und das verunsichert mich ein wenig aber wenn wir schreiben kommen auch manchmal solche kuss-smileys etc.

Ich weiß zu 100% sie würde ''JA'' zu einem Date sagen das habe ich im Gefühl. Mein Problem ist nur das Date selbst - Ich würde ein Café oder eine ruhigere Bar als Ort wählen weil man besser reden kann , was haltet ihr davon?

Ich habe echt kein Problem mit Smalltalk etc aber ich weiß nicht was ich nach 40 Minuten oder so noch sagen soll - die Zeit ist mein Manko und ich bin immer total aufgeregt und angespannt bei solchen Sachen :( Habt ihr irgendwelche Ideen?

Und wie sieht es aus mit verabschieden etc , wann kann ich ihre Hand nehmen / Küssen ich finde das kommt mega aufdringlich beim 1. Date aber kenne Leute die sind ganz anderer Meinung o.O

...zur Frage

Frau lieber persönlich oder per Whatsapp nach Date fragen?

Hi!

Hab letztens mit einem Kumpel darüber gesprochen und er meinte ich würde die auf die ich stehe überfallen wenn ich sie sehe und sie persönlich zu einem Date einlade. Er meinte ich solle sie lieber per Whatsapp anschreiben.

An die Frauen unter euch (18-25 Jahre alt), wie seht ihr das? Was wäre euch lieber?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie schreibe ich meine Lehrerin in Whatsapp an?

Hey ich (20) hab da ein kleines Problem. Ich stehe auf meine Lehrerin und möchte Sie um ein Date fragen. Ich bin bald mit der Schule fertig. Sollte vielleicht noch sagen, das ich ihren Job nicht gefärden möchte. Ich würde auf meinen Anschluss warten, aber ich suche Ideen ich ich sie anshreiben und um ein Date bitten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?