Mädchen nach Blatt fragen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn sie das direkt denken würde, wäre es ziemlich merkwürdig. Jemanden nach etwas zu fragen ist etwas vom normalsten auf der Welt. Ich wüsste nicht warum du dir da Sorgen machen müsstest.

Falls sie aber wegen dem doch auf dich stehen sollte, sag ihr das du kein Interesse hast an ihr bzw. sie nicht dein typ ist. Das wird aber zu 99,8% nicht vorkommen, glaub mir.

angst dass sie denkt dass ich auf sie stehe wenn ich nach einem blatt frage

Nachdem bei Mädchen das Denkorgan nicht zwischen den Beinen baumelt, wird sie genau das ganz sicher nicht denken.

Außerdem ist Attraktivität subjektiv. Nur weil Du sie nicht schön findest, kann sie jemand anderes durchaus attraktiv finden. Sind ja außerdem nicht alle so oberflächlich wie Du.

Nur weil du sie nach einem Blatt fragst. Da siehst du mal selbst wie oberflächlich du bist. 

Dann lass es bleiben!

Sorry, aber du bist doch nicht im Kindergarten, sie wird garantiert nicht an das denken.

Dann frag jemand anderen, Und nicht jede denkt gleich du stehst auf sie, nur weil du sie nach einem Blatt fragst.

Das denke ich nicht.Außerdem würde sie ganz sicher nicht auf so einen arroganten und oberflächlichen Jungen wie dich stehen.

Das ist nicht dein Ernst oder ?!?!?! Und glaube mir du selbst hast so eine abstoßende Wirkung auf alle Mädchen.Du bist ein pubertierender Junge,der einen so extrem schwachen Charakter hat, und  sich erlaubt andere nur nach ihrem Aussehen zu beurteilen.Wie Krankhaft ist das bitte.

Nur weil ein Mädchen vom Äußeren deiner Meinung nach,nicht "attraktiv"ist, bedeutet es nicht, das sie deshalb auch nicht attraktiv von Innen ist.Vielleicht ist sie ja ein ganz liebenswerter,freundlicher und hilfsbereiter Mensch...Schon mal daran gedacht?

Du bist einfach nicht reif, und schon längst nicht für eine Beziehung.

Werd Erwachsen!

Wird sie sicher nicht. Und nur weil sie deiner Meinung nach nicht hübsch ist heißt dass nicht, dass sie nicht nett ist und sofort denkt du stehst auf sie nur weil du mit ihr redest. 

Frag doch einfach jemand anderen. 

TwitterHilfe 22.02.2017, 10:46

sie hockt neben mir... 

0
MrsHelpful 22.02.2017, 10:47
@TwitterHilfe

ja und? seit ihr die einzigen im Klassenraum? 

Und wenn du so paranoid bist und anscheinend unfähig andere Leute zu fragen, schreib auf den Tisch. 

1

Weshalb sollte sie das denken bloss weil du sie nach einem Blatt fragst?

Vielleicht bist du auch garnicht ihr Typ und sie Interessiert es absolut garnicht was du über sie denken könntest.

Ich glaube da musst du durch. Du musst es wohl einer Hässlichen es ordentlich besorgen, damit du dein Blatt wieder bekommst... Ich bete schon einmal für dich...

TwitterHilfe 22.02.2017, 10:57

Genau das wollte ich ja vermeiden


und es geht um ein leeres blatt

0

Wenn du nach einem Blatt frägst, bedeute es nicht das du auf stehst.

Werde erstmal etwas älter bevor du dir darüber Gedanken machst.

Du fragst Sie nach dem Blatt, Ihr lernt euch besser kennen, Du merkst dass Sie eigentlich ganz in Ordnung ist und schon hast Du ne neue Freundin.

Oder frage doch einfach jemanden anderes.

Wie seit ihr drauf Alta ?
Entweder schreibt ihr hier einfach so aus fun oder einfach weil ihr zurück geblieben seit.

Alter Klassenkameradin und Blatt fragen sowas musst du nicht hier fragen.!!!!

TwitterHilfe 22.02.2017, 17:30

Netter gehts nicht?

0
Nevzat57 23.02.2017, 17:09

Nein sorry, die Frage ist echt nur so aus fun gestellt.
Du kannst doch wohl dein Klassenkameradin nach ein Blatt fragen.

0

WTF? Wieso sollte Sie denken dass du auf sie stehst wenn du nach einem Blatt fragst? So verzweifelt wird Sie schon nicht sein. 

Was möchtest Du wissen?