Mädchen nach Beziehung fragen und anschließend küssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zwar ein paar Takte älter, finde deine Idee aber sehr süß und romantisch! 

Falls du dich nicht traust oder nicht weißt wie du es anfangen sollst: es ist bitterkalt draußen, frage sie ob du sie wärmen sollst! Das kommt bei Mädchen immer gut an (bin selbst so eine Frostbeule) ;)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erik4tw
19.01.2016, 23:06

Danke dir, die Idee ist echt gut :)

0

Ich finde es super süß. *-* Und wenn du dir beim Kuss unsicher bist, kannst du ja nachdem sie ja gesagt hat, fragen, ob du sie küssen darfst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch in euerem alter so ungefähr halt
Tu es! Manche Mädchen träumen von sowas. Wenn sie auch so ein Romantiker ist dann wird sie sich ihr Leben lang daran erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Idee ist gut :) Ja wenn mal erstmal in der Friendzone drin ist ist es schwer wieder rauszukommen, aber bei dir hört sich das nicht danach an, also nur mut:)

ich denke der zeitpunkt für den kuss wäre gut, da ihr über eure gefühle redet und wenn sie das gleiche empfindet ist sie sicherlich auch nervous und freut sich wenn du den ersten schritt machst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die Idee sehr niedlich! Das kannst du so auf jeden Fall machen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du so machen find ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?