Mädchen nach Beziehung fragen und anschließend küssen?

7 Antworten

Ich bin zwar ein paar Takte älter, finde deine Idee aber sehr süß und romantisch! 

Falls du dich nicht traust oder nicht weißt wie du es anfangen sollst: es ist bitterkalt draußen, frage sie ob du sie wärmen sollst! Das kommt bei Mädchen immer gut an (bin selbst so eine Frostbeule) ;)

Viel Glück!

3

Danke dir, die Idee ist echt gut :)

0

Idee ist gut :) Ja wenn mal erstmal in der Friendzone drin ist ist es schwer wieder rauszukommen, aber bei dir hört sich das nicht danach an, also nur mut:)

ich denke der zeitpunkt für den kuss wäre gut, da ihr über eure gefühle redet und wenn sie das gleiche empfindet ist sie sicherlich auch nervous und freut sich wenn du den ersten schritt machst ;)

Ich finde es super süß. *-* Und wenn du dir beim Kuss unsicher bist, kannst du ja nachdem sie ja gesagt hat, fragen, ob du sie küssen darfst. :D

was bedeutet es wenn ein junge (mein schwarm) während ich ihn umarme seine hand fest an meine tallie drückt. und noch eine frage an die jungs:👇👇👇👇?

wie mögt ihr es von einem mädchen umarmt zu werden. weil ich habe sozusagen seinen hals mit meinem rechten arm "schlungen"

...zur Frage

Wann kuschelt ihr Mädchen mit einem Jungen und lasst euch streicheln?

• Mädchen, kuschelt ihr nur mit den Jungs, die euch gefallen oder eher nur euren Freund oder jemanden auf den ihr steht?

Hab da ein Mädchen, mit der ich schon ein paar mal einen Filmeabend gemacht hab. Wir sind nicht zusammen, aber auch keine besten Freunde. Wenn ich was sage, kuschelt sie sich an mich (glaub sie wartet immer nur darauf) und dann streichel ich sie. Bauch, Rücken, Kopf Ausschnitt und alles. Gefällt ihr alles sehr gut sagt sie. Nur Brüste und alles unter der Hüfte lasse ich mal aus ^^ Wenn ich es sage, zieht sie sogar den Pulli aus, damit ich besser an sie rankomme. Trägt dann noch Top und BH.

Weiß nicht genau, wie ich mit ihr umgehen soll. Sie ist eher der stille und schüchterne Typ. Hab keine Ahnung, ob sie auf mehr hofft oder es ihr nur so Spaß macht? Trau mich auch nicht direkt zu fragen, was sie eventuell will.

...zur Frage

bin verliebt in ein Mädchen aus meinem Verein die auch noch zusätzlich in meine Schule geht?

Ich (m 14) bin in ein Mädchen (w 14) aus meinem Sportverein und die auch noch in meine Schule geht und ich würde halt gerne wissen was sie von mir hält und ob sie vllt das selbe für mich empfindet, allerdings bin ich zu schüchtern um sie zu fragen oder eine ihrer freundin. Sie lächelt mich immer an aber ich weiß nicht ob das ein gutes zeichen ist und ich will halt nicht in die friendzone kommen also bitte hälft mir! was soll ich tun?

...zur Frage

Mit freundin zusammen kommen, also spruch, gespräch etc.

Morgen kommen ein paar jungs und mädchen zu mir zum filmabend. Dort ist auch das mädchen mit dem ich gerne zusammen wäre. Ich wette, auch zu 99% will sie mit mir zusammen sein (wir sind halt schon lange sehr eng befreundet). Aber jetzt zu meiner Frage: was sage ich hir, dass wir zusammen kommen? Wäre schön wenn ihr da ernstnehmen werdet.

...zur Frage

Wie ein Mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

Ich würde gerne ein Mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Es sollte nicht spontan in der Schule sein oder so. Sollte ich sie nach einem Treffen fragen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Bzw. wie und wann sollte ich sie nach einem Treffen fragen? Ich bin 13 und sie auch.

...zur Frage

Mögen Mädchen es von hinten umarmt zu werden?

Ich umarme meine Freundin manchmal von hinten glaubt ihr sie fühlt sich dadurch bedränkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?