Mädchen nach Beziehung fragen, soll ich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend erstmal.

Also das soll jetzt nicht Böse gemeint sein aber wenn du nach einem treffen/Date direkt an eine Beziehung denkst bist du eindeutig noch zu Jung/unreif für eine richtige Beziehung den ohne einander richtig kennen zu lernen was viele Monate und in manchen fällen jahre dauert können auch keine Gefühle entstehen und ohne aufrichtige Liebe zu empfinden hat es keinen sinn eine Beziehung anzufangen da es nur nur in einer schmerzhaften Trennung enden kann.

Wenn du wirklich das Mädchen magst dann vergiss den Gedanken an eine Beziehung erstmal vollkommen,Rede mit ihr über alles mögliche bis ihr euch alles anvertrauen könnt,unternehmt und elebt zusammen sehr heufig etwas damit ihr einander in allen situationen erleben und kennenlernen könnt und sich eine vertrauensbasis aufbauen kann und in laufe der ganzen folgenden Monate wird sich dann zeigen ob mehr daraus wird oder nicht.

Mit anderen worten habe viel Geduld,unternimm viel mit ihr,habt viel spaß und denkt nicht an mehr und alles andere wird sich im laufe der zeit von selbst zeigen ob Gefühle entstehen und ihr zusammen kommt oder eine gute Freundschaft entsteht,aber wer niemals hastig und überbewerte gewisse anzeichen oder was du zu empfinden glaubst niemals denn das kann nur schief gehen was es nicht wert sein sollte den jeder fehler kann dafür sorgen das du sie für immer verlieren könntest.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich als mädchen würde sagen dass du noch ein paar dates abwarten solltest. Sie muss ja interesse an dir haben wenn sie was mit dir macht, aber wenn du sie zu früh fragst kann sie das vll abschrecken, weil sie sich beispielsweise unter druck gesetzt fühlt oder so und dann weist sie dich vll ab. Dann wäre es sicherlich schwer wieder etwas aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?