Mädchen nach Beziehung fragen ... Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zieh dir teure Sachen an. und eine teure Uhr und erzähl dir von deinen Plänen wie du deinen Reichtum steigern kannst. und was du ihr alles bieten kannst. z B dass sie später nicht arbeitet muss. Mit 30.000 in die Vermietung von Immobilien einsteigen und dabei noch einen gut bezahlten Beruf zu haben sind nicht die schlechtesten Voraussetzungen dafür.

Brauch ich ihr nicht erzählen sie weiß das ich die Zucht meines Vaters übernehmen werde aber ich will nicht wegen unserem Geld mit ihr Zusammensein

0
@lucapopp17

Warum denn unserem Geld. Du meinst doch nur dein Geld und nicht ihr Geld?

0

Lad sie doch einfach mal ins Kino ein oder geh essen mir ihr und ganz wichtig... Küss sie und du findest ganz schnell raus ob sie nur spielen will oder tatsächlich mit dir zusammen kommen möchte. 

eine Flasche Rotwein ist sicher auch nicht verkehrt. glaub mir, das wird klappen. Küss sie einfach dabei findet man extrem weil raus... und frag sie bloß nicht ob du sie küssen kannst. Das ist sonst unangenehm hhahaah

Viel Glück ;D

Sierra

Organisier ein Treffen mit ihr wo ihr bei dir seit und zsm chiller (Film schauen) was weis ich,Kauf ihr irgendwas z.B. Einen Teddy oder Blumen oder Schokolade und frag dann ob sie mit dir zusammen sein will oder geht auf einen Weihnachtsmarkt halt irgendwas romantisches wenn zuhause nicht reicht

Was möchtest Du wissen?