Mädchen nach 1 Woche kennen um ein treffen bitten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meiner Meinung nach ist es eig. zu früh... meine freunde waren schon nach einer Woche schon ein Pärchen. Also sie kannten diese Typen/Frauen seit einer Woche und schon waren sie zusammen... versuchen kannst du ja... aber ICH persönliche fände es zu früh ;) viel glück gruss barbiegirl1010

hmm,...

0

Ist schon noch ein wenig früh, lass dir mehr Zeit. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, lernt euch erst besser kennen

Hi am besten du schreibst noch mit ihr auf Facebook. Nach einer Woche ist das echt zu früh . Woher kennt ihr euch ? Graf sie doch mal was sie von dir hält . Also viel glück :-D

Ich hab sie mal auf Facebook angeschrieben und dann hab ich sie beim Ball angesprochen und mit ihr ein bisschen smalltalk gemacht aber eben nur wenig.. . und wie sollte ich das formulieren?

0

das mädel hat´s dir aber angetan, wa?! :)

also ich würde sie jetzt nach einem "date" fragen! weil worauf warten?? richtig kennen lernen kann man einen menschen nur persönlich und nicht durch ein paar nachrichten.

Ja stimmt.. :) Ja das finde ich nämlich auch.., aber ich hab halt angst dass sie nein sagt!:/

0
@Wanghao

dieses risiko besteht leider immer....! aber falls sie eben keine lust auf ein treffen mit dir hat, dann hast die antwort docvh lieber heut als nächste woche oder??

0

Natürlich! Dauerhaft nur schreiben wird auch irgendwann langweilig für sie. Frag sie nach einem Treffen, aber nicht sofort. Für nächste Woche oder sowas. Ihr müsst ja auch nicht gleich zusammenkommen, das ist ja mehr so ein abtasten,

Nein, nur zu: Triff dich doch mal mit ihr. Sie wird sich bestimmt freuen

doch was ist wenn sie nein sagt?

0

Was möchtest Du wissen?