MÄDCHEN: Mögt ihr das? LIEBE KÜSSEN BEZIEHUNG TEENAGER

Mögt ihr Mädchen das ?  <3  - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

11 Antworten

Ja, wir Mädchen lieben so Kleinigkeiten. Auf die Lippe beißen ist von Person zu Person verschieden, eher so anknabbern. Die meisten Mädchen lieben es, beim kuscheln zum Beispiel in den Nacken oder auf die Wange bzw Stirn geküsst zu werden.. Genauso gehen die Wand gedrückt zu werden.. Denke das stößt Gefühle der Leidenschaft aus , genauso , wie wenn man den Kopf in die Hand nimmt & näher an den eigenen Mund drückt ☺︝ Hände an den po geht auch immer , kann man gut mit dem an die wand drücken kombinieren :D Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Und wir Mädchen finden es auch noch toll, wenn die Haare offen sind, dass der Freund die vorderen Strähnen nimmt und sie sanft hinters Ohr klemmt :)

0

Also ich Würde es nicht so schön finden wenn mein Freund an meinen Lippen knabbert oder mein Po knetet nur ganz leicht mal rüber fassen und nur die Hände rauf Legen. Ein Kuss auf die Stirn ist wunderschön 😝

Also wenn du das so bei deiner Freundin oder bei einem anderen Mädchen machst wird sie dahin schmelzen! Ich selbst bin 15 und würde es mega süß finden, wenn mein Freund sowas machen würde! - Welches Mädchen findet es nicht süß, wenn ein Junge ihr auf die Stirn küsst oder sie fest umarmt und vorsichtig an ihren Po fasst? :D Viel Erfolg! :) -

Vielen Dank :)

Dann werd ich das so machen <3 :**

0

Das kommt ganz auf das Mädchen an, musst du wohl (vorsichtig) ausprobieren :) ich würde noch "von hinten umarmen" hinzufügen ;)

Wenn das mädchen noch jubgfrau ist würde ich da nicht machen Aber ansonsten alles außer vllt zu krass an den haaren ziehen Eher reingreifen

Was möchtest Du wissen?