Mädchen mögen Romantik nicht?

3 Antworten

Hallo,

um ehrlich zu sein glaube ich das viele Frauen, auch in deinem Alter, Romantik mögen. Jeder möchte doch von seinem Partner liebevolle Aufmerksamkeiten bekommen, wie zum Beispiel mal ein Liebesbrief. Du musst aber darauf achten, dass du die Person damit nicht überforderst und vielleicht mit zu viel Romantik erdrückst. Finde einen Mittelweg und wenn du eine Frau gefunden hast, sprech offen mit ihr darüber. Romantik ist kein Grund Single zu bleiben.

hey ich habe selbst Freundinnen die mir sagen Sie mögen keine Romantik aber das macht keinen Sinn finde ich. Ich persönlich finde es ist ein muss. Jeder ist aber anders. Das Ding ist das viele Mädels auf Männer stehen die einen auf cool tun und denken Sie haben Plan vom leben obwohl das eben nicht der Fall ist. Da spielt das Glück eben eine Rolle. Du findest irgendwann ein Girl die dich so nimmt wie du bist. Und veränder dich nicht extra wegen einem Weib das auf Männer steht die ignorant und kalt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du aufhörst nach etwas ganz bestimmten Typ zu suchen, wirst du auch jemanden finden, die genauso denkt. Nach deiner Frage zu urteilen, versteifst du dich jedoch viel zu sehr in einen ganz besonderen Typ Mensch.

Auch du musst lernen, dass zu jeder Beziehung Kompromisse gehören.

Falle doch nicht mit der Tür ins Haus. lasse alles auf dich zukommen. Dann wird es auch bei dir bald funken.

Was möchtest Du wissen?