Mädchen möchte sich nicht mehr treffen, was kann ich tun?

15 Antworten

Liebe erzeugt extreme Gefühle, hohes Glück und tiefes Leid. Du bist nicht der erste, nicht der einzige und nicht der letzte Mensch mit Liebeskummer. Das tut im Moment sehr weh, aber es vergeht. Spätestens, wenn du dich wieder für eine Frau interessierst, wird dir die Erinnerung an deine erste Freundin nicht mehr weh tun, sie gehört zu deiner eigenen Entwicklung dazu.

ich hatte vorher auch mädchen kennengelernt und sie schon nahc paar tagen vergessen als ich andere frauen kennengelernt habe. deine antwort ist 100% korrekt

0

lach sorry .. da muss ich erst mal lachen über deinen Satz ( wird sicher mit 20 FETT aussehen ) ... das kann man vorher nie wissen ;-) Aber wie es scheint hat ihr irgendwas an dir NICHT gefallen ... nach LIEBE klingt das nicht wenn sie keine Lust hat zu schreiben :-( gut möglich das sie sich noch über Whats ap auf andere Typen konzentriert ... und dann solltest du darüber nachdenken was ein Mädchen das so auf SEX steht in den vielen Wochen noch so angestellt hat !?

ja das glaub ich dir.

0

Du brauchst dir keine Schuld an ihrem Verhalten geben. Ihr passt eben nicht zusammen, dass hast du sicher schon selbst so empfunden. Halte dich jetzt auch zurück und dränge sie nicht mehr. Versuche draußen (während du deinen Interessen nachgehst (Bibliothek, Museum, Galerie? usw.) eine passende Partnerin zu finden. Viel Glück!

Erstes treffen alleine oder mit anderen?

Ich hab da so ein Mädchen kennengelernt (auf Klassenfahrt) und ich war halt mit ihr und 2 anderen Mädchen unterwegs. Ich stehe komplett auf das eine Mädchen und ich wollte mich mit ihr treffen und sie hat vorgeschlagen uns doch mit den beiden anderen zusammen zu treffen, soll ich nun sagen, dass ich an dem Tag keine Zeit hab, so dass wir uns alleine Treffen oder ist es besser beim "ersten" treffen nicht alleine zu sein.

...zur Frage

Mädchen nach Treffen schreiben

Hi ich hab vor ein paar Tagen ein Mädchen auf Facebook kennengelernt und hab sie beim Ball gestern getroffen. Haben nur kurzen Smalltalk neben einen Glas Wein gemacht und sie sagte sie müsse weitergehn und wir haben uns aber noch ausgemacht dass wir einen Cocktail trinken gehen. Ich habe sie dann leider nicht mehr an dem Abend gesehen(vll zu wenig gesucht) Nun weiß ich nicht was ich ihr auf Facebook schreiben soll. für ein Treffen scheint es mir noch relativ früh... bitte um Hilfe

...zur Frage

14 jähriges Mädchen kennengelernt will nur das eine?

Habe vor ein paar Tagen auf einer Dating Plattform ein Mädchen kennengelernt , sie ist 14 jahre wird bald 15 und will sich nur treffen um Sex zu haben. Z.b. schreiben wir ganz normal und dann kommt wieder eine Anspielung , sie will sich am Wochenende mit mir treffen bei ihr daheim und hat geschrieben ich solll die Kondome besorgen. Wie denkt ihr darüber habe aufjedenfall kein Bock auf so eine Sexbeziehung nachher habe ich noch dreck am stecken. Würde eure Meinung interessieren?

...zur Frage

Wie Mädchen beim schreiben um date fragen?

Ich habe vor wenigen Wochen ein Mädchen auf einer Veranstaltung kennengelernt. Habe etwas mit ihr geschrieben und würde mich gerne mit ihr treffen (auf ein "date"). Wie kann ich sie beim schreiben (habe leider nur die Möglichkeit) um ein Treffen fragen?

Narürlich so dass Sie erkennt dass ich an ihr als Mädchen interessiert bin, aber nicht denkt ich wolle sie nur ins bett bekommen ;)

Und welche Tätigkeit ist für ein erstes "date" geeignet? Kino? Kaffe? Sport? irgendwie alles blöd oder? :D

...zur Frage

Mädchen hat immer Ausreden für ein Treffen?

Hallo liebes Forum,

ich habe vor einigen Wochen ein Mädchen kennengelernt und diese möchte sich nie Treffen, sagt immer zu aber im letzten Augenblick sagt sie immer ab, wir haben bereits 4 mal probiert zu treffen.

Heute war ich pizza essen und sie war mit freunden nebendran und hat mir einfach mal hallo gesagt. ihre freunde haben mich dabei etwas blöd angeschaut und etwas gelacht. so bin ich mir eigentlich ziemlich dumm vorgekommen.

heute habe ich den kontakt abgebrochen, da ich ständig leere versprechungen bekomme, allerdings ist sie 16 und ich schon 23. Beim Treffen meinte Sie, sie denke wie eine 20 jährige, da sie noch jungfrau ist, weder rauche noch trinke, aber komischerweise habe ich sie mit einem (in meinen augen) gut aussehenden jungen bei pizza gesehen.

Naja, ich habe ihr alles gute gewünscht und mich verabschiedet, da ich denke, dass sie noch sehr unreif ist, denn sie sagt immer vorher das treffen ab, entweder ist sie krank oder hat besuch und kann nie.

Ich denke, es war die richtige entscheidung, oder was sagt ihr? ich glaube kaum, dass eine 16 jährige denn überhaupt wie eine 20 jahre alte person denken kann, da schlicht und einfach lebenserfahrung fehlt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?