mädchen möchte nicht mit mir zusammen sein macht aber dumme andeutungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt auf ihr Alter/bzw. dein Alter an schätze ich.

sie und ich sind 16

0

Okay dann kann ich weiter schreiben. Hättest du 13 gesagt wäre das schon eine ganz andere Welt gewesen.

So um die 16-18 wird man schlagartig viel reifer. Hatte man schon eine kleinere Beziehung wächst man ebenfalls stark an sowas.

Wenn sie Anspielungen macht aber dich nur als Freund haben will ist sie sich vielleicht unsicher. Bist du der richtige ? Bist du reif genug ? Will ich Sex mit ihm ? Was denken andere dann über mich ?

Oder falls sie schon eine zerbrochene Beziehung hatte: Will ich mir das wieder antuen ?

Also rede einfach offen mit ihr. Persönlich, kein WhatsApp Scheis

1
@Gamer3433

Ich meine damit die Jugend führt nur noch Beziehung übers Smartphone und reden nicht mehr miteinander von Angesicht zu Angesicht. Und ich bin kein Alter Sack, ich bin 19 :D

0

Was möchtest Du wissen?