Mädchen möchte mich in die Disko einladen, soll ich gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ihr generell die Wahrheit sagen, sag ihr einfach so ca. das was du hier geschrieben hast und wenn dir was an ihr liegt, dann lad sie auf was anderes ein, z.B. Kino oder so :)

Hallo! Dieser Text hier würde als Erklärung reichen. Lässt Du Dich einmal verbiegen wird das immer so sein. Alles Gute.

Wenn du das Mädchen magst dann sag ihr das du lieber mit ihr ins Kino oder irgendwo was essen gehst. Wenn sie dir egal ist dann sag einfach ab :)

Sag ihr das du ebend keine diskoteken meinst. Ich würde ihr aber was anderes anbieten z.b was essen gehen oder so oder einen film abend starten :)

Wie du ihr das am besten sagst? Nein Danke ich gehe grundsätzlich nicht in Discos. Was ist daran jetzt das Problem?

Und ob Du da hingehst, Du wirst es in 20 Jahren bereuen wenn Du es nicht getan hast. Niemand zwingt Dich Alkohol zu trinken, aber eine nette Einladung nimmt man an. Wenn es Dir da nicht gefällt gehst Du nach einer Stunde unauffällig wieder.

Also ich würde es so sagen wie du es da oben beschrieben hast Das du nicht möchtest und kein Alkohol magst und das du aus einer sehr religiösen Familie kommst die warheit ist da am bessten

Viktorschlunk91 07.02.2015, 10:26

Ich komme mir sehr komisch vor, dass ich nicht hingehe, da die meisten jugendliche das machen, ich aber nicht. aber ich habe eben keine lust keine gehirnzellen dort zu verschwenden durch alkohol, ich benutze diese lieber für das denken.

0
NinaMurken 07.02.2015, 10:29

Ist auch richtig so. Ich bin ein andere Mensch als du ich mag es ma ab und zu eine zu drinken :) ich meine wenn du dich da jetzt blöd fühlst es gibt da auch alkoholfreie Getränke aber wenn du nicht in die Disko willst dann musst du auch nicht wenn du das nicht magst auserdem musst du ja nicht wie die anderen sein du bist du bleiben und nicht die anderen sein mach das was richtig ist :)

0

Was möchtest Du wissen?