Mädchen mobben mich HILFE

11 Antworten

Also zuerst kannst du sie anzeigen gegen Körperverletzung. Wende dich an eine Lehrerin und erzähl ihr alles. Du hast mein Lob echt nicht oder junge traut sich zu einem Mädchen zu gehen um ihr seine liebe zu gestehen Hut ab .. ich kann dich vollkommen verstehen das du verzweifelt bist, mach das beste draus du bist ein junge sag ihr mal ordentlich seine Meinung. Wehr dich .

Viel glück ! Hoffe konnte dir helfen deine Cookies136

Das hat überhaupt nichts mit deinem Aussehen zu tun! Diese Mädchen sind assozial und das Problem! Geh auf jeden Fall zu den Lehrern, deinen Eltern und Freunden, hole dir Hilfe, sonst wird es nur noch schlimmer und du traust dich gar nich mehr etwas gegen sie zu unternehmen. Wenn gar nichts mehr klappt solltest du dir überlegen vielleicht die Schule zu wechseln.

Hoffe ich konnte helfen und wünsche dir alles Gute :)

Dasselbe mit genitial bereich erzaehlt grad ne traurig 2008 nur anderes geschlecht

2

Siehe mein Kommentar

0
@bubblesnoopy

So im Nachhinein habe ich mich auch gefragt, ob das eine Scherzfrage ist, aber ich finde nicht, dass man über so ein Thema Scherze machen sollte. Doch leider machen das viele...

2
@LilliKiddi

Jep Wie ich schon sagte dasselbe mit jungs mobben mich und genau so ein verzweifelter name

0
Sie ist traumhaft. Eines Tages fragte ich sie nach einer Beziehung, daraufhin bekam sie einen Lachflasch und tritt mir in den Genitalbereich.

Da wäre ich wieder aufgestanden, hätte sie zu Boden gestoßen und wäre zum Lehrer, ganz gleich, ob man mich dann als miesen Frauenschläger sieht: Wer mich angreift, der muss mit meiner Gegenwehr rechnen.

Das ganze hat sich relativ schnell rumgesprochen und seit dem werde ich immer wieder von Mädchen aus meiner Schule gemobbt. Die Situation eskalierte als mich eine der Schülerinnen verprügelte und mich dann in die Toilette schmiss. Was soll ich tun?

Zeige diesen Menschen, wie blöd sie sind. Greifen sie dich körperlich an, bringe sie auf den Boden und lass sie dann los. Du darfst dich auch gegen Frauen wehren. Nebenbei würde ich sie, wenn sie das weiterhin machen und sie über 14 sind, anzeigen, wegen Körperverletzung, denn gegen solche Menschen muss vorgegangen werden.

Bin Ich wirklich so hässlich?

Hat nichts mit dem Aussehen zu tun: Das sind asoziale Subjekte.

Ich finde deine Antwort etwas derb. Du stiftest ihn gerade zur Gewalt an. Klar, ich würde als Junge auch keine Rücksicht auf das andere Geschlecht nehmen und mich verteidigen. Aber ihn dazu auffordern, sie körperlich anzugreifen? Dann steht er doch selbst im schlechten Licht da und das hilft ihm auch nicht sehr weiter. Gegen Selbstverteidigung hab ich nichts aber lieber Verbal...

0
@PunkrockFreak

Aber ihn dazu auffordern, sie körperlich anzugreifen?

Er soll sie nicht angreifen, sondern sich WEHREN, wenn sie zuerst zuschlägt. Und dann auch nur soweit, dass er sie sich vom Leib hält.

Du stiftest ihn gerade zur Gewalt an. Klar, ich würde als Junge auch keine Rücksicht auf das andere Geschlecht nehmen und mich verteidigen.

Was anderes habe ich nie gesagt:

Da wäre ich wieder aufgestanden, hätte sie zu Boden gestoßen und wäre zum Lehrer, ganz gleich, ob man mich dann als miesen Frauenschläger sieht: Wer mich angreift, der muss mit meiner Gegenwehr rechnen.

Da steht: "Der muss mit meiner GEGENwehr rechnen"

0

Ich werde in der Schule gemobbt und keiner nimmt das ernst?

Hallo, ich bin (w) 15 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Ich werde seit der 5 Klasse sehr stark gemobbt. Es ist so, dass ich anscheinend deshalb gemobbt wurde und werde, weil ich rein optisch gesehen "nicht in meine Klasse hineinpasse". Es fing in der 5. an das die Mitschüler darüber gelästert haben, dass ich sehr groß und sehr schlank war (ich war damals etwa 165 cm groß und die anderen in der Klasse alle höchstens 155cm). Ich passte also schon mal Optisch nicht so richtig rein. Ich habe dann noch lange versucht mich trotzdem mit Leuten anzufreunden und habe mich dann zu den anderen gestellt (ich muss dazu sagen, wir sind auch nur 7 Mädchen in der Klasse). Irgentwann hat es mich aber dann genervt, dass alle sich immer angewiedert angeguckt haben, wenn ich kam und ich habe auch mitbekommen, dass sie über mich und mein Aussehen gelästert haben, deshalb habe ich mir ein Mädchen gesucht, dass nett war aber ebenfalls nicht gerade beliebt. Mit ihr stand ich dann halt die letzten Jahre immer alleine in den Pausen auf dem Schulhof! Auch die Jungen in der Klasse mobben mich: Sie sagen ich wäre schäbbisch und würde aussehen wie ein Zombie, manchmal treten und schubsen sie mich auch. Außerdem wurde ich auch immer gemobbt weil ich relativ gut in der Schule war. Habe auch Kleidungstechnisch versucht mich so zu kleiden, wie die anderen angesagten Mädchen, hat aber dann auch dazu geführt dass darüber gelästert wurde. Leider ist die Schule auch nicht gerade groß, so dass das ganze sich sogar schon in anderen Jahrgangsstufen herum gesprochen hat: Letztens habe ich mitbekommen, wie eine aus der 10. Klasse (die ich gar nicht kenne) leise zu ihrer Freundin gesagt hat, ich würde ihr leid tun!!! Im Moment haben wir ein Theaterprojekt an der Schule und ich soll dort zusammen mit einem "beliebten Mädchen" aus meiner Klasse auftreten. Sie hat daraufhin folgendes zu meiner Lehrerin gesagt: "Mit der trete ich nicht auf, die ist mir zu lang (bin 173cm groß), zu dürr und zu bleich!" (Die Lehrerin hat nichts dazu gesagt, die anderen Schüler haben gelacht und ihr Recht gegeben) Ich habe meinen Eltern schon sehr früh (in der 5./6. Klasse) davon erzählt, aber sie haben mich leider überhaubt nicht ernst genommen und das ganze herunter gespielt. Ich würde mir das nur einbilden und es könnte nicht sein, dass keiner mich mag und alle über mich lästern. Wenn dann würde vielleicht ja mit mir (mit meinem Charakter?) was nicht stimmen. Ich habe dann deshalb irgentwann auch aufgehört mit ihnen darüber zu reden, denn ihre Reaktion hat für mich nur alles noch schlimmer gemacht. Was soll ich tun, ich halte es nicht mehr aus!!!

...zur Frage

Außenseiter auf dem Schulhof!

Hey, ich bin 12 Jahre alt und eine Schülerin und besuche zur zeit die 6. Klasse. Als ich in die 5. Klasse kam war noch alles super und ich war sehr beliebt bei meinen Mitschülern, so ging das die ganze 5. Klasse lang. Dann kam ich in die 6. Klasse und langsam waren da nur Zicken sie haben gelästert, lügen erzählt,... Jetzt am Ende der 6. hasst mich fast jeder irgendwie, meine alten "besten" Freundinnen lästern jetzt noch mit einem Mädchen was mich über alles hasst und mich am liebsten Umbringen würde wenn sie die Chance bekommen würde. Ich werde jetzt zur Zeit geschätzt von 15 Leuten aus meiner Klasse gemobbt, obwohl ich immer noch nett , freundlich wie zu vor war! Jetzt ist es meine Frage: Wie ist es eigentlich als Außenseiter alle auf dem Schulhof zu stehen? Gewöhnt man sich daran? Liebe Grüße

...zur Frage

hilfe ich werde gemobbt,was tun?

Hi ich bin 15

Ich(MÄNNLICH) werde von anderen jungs aus meiner klasse gemobbt aus mehreren gründen. 1.weil ich rap musik hasse und langweilig finde 2.weil ich one direction mag und mich deshalb viele mädchen mögen 3.weil die mädchen mich mögen und sie nicht

denn meine meisten männlichen mitschüler sind machos und machen über die mädchen blöde sprüche wo ich echt den kopf schüttel.und viele aud meiner klasse rappen,was ich total langweilig finde.was soll ich gegen diese jungs tun die mich mobben?die lehrer tun nähmlich nichts.lg

...zur Frage

Mädchen macht Fotos von mir und schickt sie in Gruppen?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich werde seit langem in der Schule gemobbt. Wegen meinem Namen usw. Mitlerweile habe ich richtige Probleme in meiner Klasse. Ich werde immer mehr ausgeschlossen und beschimpft. Und es kam wie es kommen müsste. Ein Mädchen aus meiner Klasse hat Fotos von mir gemacht und sie in Gruppen verschickt. Das habe ich dan der Lehrerin gesagt....und jetzt ist die ganze Klasse sauer auf mich. Sie habe mir mit Schlägen und Krankenhaus gedroht (AUF FACEBOOK) und haben gesagt ich habe bis zur 10-ten Klasse bei ihnen verkac* ... Habe ich das richtige getan? Die Lehrerin weiss das ich gemobbt werde....aber sie tut nichts. Am Montag wollen wir als Klasse darüber reden... Wie soll ich mich verhalten? Hat jemand Ideen Danke für ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

GEMOBBT WEGEN FREUNDIN WAS SOLL ICH TUN ?

Hallo, Ich war mit einen Mädchen zusammen aber bin wieder auseinander jetzt werde ich von den anderen aus meiner klasse gemobbt obwohl ich nicht der erste mit einer freundin war was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?