Mädchen mobben mich!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreh den Spieß doch einfach mal um. ^^

Verschaff dir einfach ein bisschen Respekt. Sag ihnen klar und deutlich, dass sie die Finger von dir lassen sollen.

lass sie das eine weile tun, ohne darauf zu reagieren. mit sehr grosser wahrscheinlichkeit hoeren sie dann auf.

noch besser waere, wenn du ihnen grinsend das gefuehl vermitteln koenntest, dass du dir sicher bist, sie wollen was von dir.

Warum mobben Jungs ein bestimmtes Mädchen?

Hallo!

Ich der Klasse der Tochter einer Freundin von mir wird ein Mädchen (14-15 Jahre) von 1 Jungen (14-15 Jahre) ziemlich gemobbt. Das Mädchen ist ziemlich unauffällig, unscheinbar und auch etwas schüchtern und der Junge macht sich immer lautstark über das Mädchen lustig, provoziert sie und lässt blöde Kommentare über sie fallen (vor allem wenn sie in Hörweite ist). Lt. der Tochter meiner Freundin tut das Mädchen nichts dagegen sondern ignoriert diese Bermerkungen - trotzdem hört der Junge wohl nicht auf. Sie hat sich wohl auch mal gewehrt indem sie ihn vor den anderen gefragt hat was er denn eigentlich von er will und was er mit seinen dämlichen Gequatsche eigentlich bezwecken will, aber nach ein paar Tagen Ruhe war es dann wieder das Gleiche. Mittlerweile hat das Mädchen wohl auch keine Freunde mehr, weil diese es "peinlich" finden dass sie so gemobbt wird und Angst haben ebenfalls zum Opfer zu werden. Jetzt sind sie teilweise auch mit dem Jugnen befreundet und hängen bei ihm rum. Die dummen Kommentare komemn aber wohl immer nur von dem gleichen Jungen.

Da ich in der Schule ähnliches erlebt habe frage ich mich, warum ein Junge anfängt ein bestimmtes Mädchen in der Klasse immer und immer wieder zu ärgern!?! Ich meine wenn Jungs oder Mädels sich untereinander ein bisschen ärgern - naj gut. Aber warum terrorisiert ein 14-15jähriger Junge (oder auch älter) immer wieder das gleiche Mädchen wenn von diesem nicht mal was zurückkommt? Warum wird sowas nicht irgendwann mal langweilig? Und warum schießt sich der Junge auf so ein Mädchen total ein obwohl die doch nichts miteinander zu tun haben und nie wirklich "normal" miteinander geredet haben? Ich meine, selbst wenn Kinder sich gegenseitig mal mobben - ab einem gewissen Alter sollte diese Phase doch überwunden sein, oder?! Was treibt 14jährige Jungs (oder älter!) dazu ein bestimmtes Mädchen so zu mobben wie oben beschrieben und sie unbeliebt zu machen?!?

...zur Frage

Mädchen versucht mich zu Mobben aber klappt nicht :D?

Hey Leute.Ich habe da ein Problem.

Eine Ex von mir wo wir Glücklich zusammen waren und wo durch Lügen auf die Welt uns gestrietten haben ,sind wir jetzt nicht mehr zusammen sondern Feinde geworden.

Sie sagt ständig zu mir Hässlichkeit bzw. Hackfresse oder ich hätte keine Freunde. Und wo ich mit meinen Freunden unterhaltet habe, sagen alle das sie wie ein kleines Kind währe und einfach ihr Verhalten wie bei einer 8 Jährigen ist obwohl die 15 ist.

Ich fühle mich nicht gemobbt oder auf gar keinen Fall. Ich als schlauer und netter sage ich ihr oft die soll mich in Ruhe lassen ,dass es inzwischen die selben Beleidigungen sind.Aber sie hört damit einfach nicht auf.Was könnte ich einfach machen ? Ignorieren ,mache ich schon aber sie wird meinen Freunden erzählen das ich ein Agro-Typ bin usw, obwohl ich das nicht bin.

...zur Frage

wie fassen Jungs die Brüste an? oO

Wie fassen Jungs die Brust von dme Mädchen an ? Kneten sie sie oder legen sie einfach ihre Hand auf die Brust und streicheln..?

...zur Frage

GEMOBBT WEGEN FREUNDIN WAS SOLL ICH TUN ?

Hallo, Ich war mit einen Mädchen zusammen aber bin wieder auseinander jetzt werde ich von den anderen aus meiner klasse gemobbt obwohl ich nicht der erste mit einer freundin war was soll ich tun?

...zur Frage

Warum sind viele Mädchen so gemein?

Hallo ihr Lieben 😊

ich habe in meinem Leben schon oft erfahren, dass viele Mädchen (und Frauen) gerne lästern, ausgrenzen oder andere besonders gerne von oben herab behandeln, obwohl die betroffene Person Ihnen nichts getan hat.😔

Warum machen solche Mädchen das ?

...zur Frage

Haben Frauen immer schöne weiche Haut

Ich (16,weiblich) habe total weiche, schöne, geschmeidige Haut. Mein cousin fasst manchmal so meine Hand an weil er der Meinung ist das meine Haut echt richtig weich ist und das liebt der anscheinend :D andere Jungs (aber auch paar mädchen die ich kenne) fassen mich manchmal auch so am Unterarm oder Hand an bzw streicheln es weil das so schön weich ist.. ist das gut, das meine Haut sehr weich und wirklich sehr schön ist? Ist das bei allen Frauen/Mädchen so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?