Mädchen mit Zahnspange hübsch oder Hässlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich find girls mit zahnspange irgendwie viel süsser als solche ohne. aber das ist von junge zu junge anders. die einen stehen drauf die anderen finden es abstossend. 

grundsätzlich kann es dir egal sein. willst du gerade zähne nach 1-2jahren oder brauchst du die grösste aufmerksamkeit werend den 1-2jahren. 

deck einfach so. besser jetzt als später begradigen. weill wenn du mit 24 jahren noch eine haben willst bezahlt das erstens niemand und zweitens ist es dann definitiv nicht mehr süss. 

hoffe konnte helfen. wenn du fragen hast frag einfach✌🏼️

Manche Jungs finden es Süß oder Cool, manche aber auch nicht. Das Kommt ganz auf den Geschmack an. Ich habe z.B. einen Bruder, der es Süß findet, und einen Freund der es nicht mag, es aber Ok findet. Es ist also individuell. :)

Kommt darauf an, zum Bespiel bei mir haben alle gesagt, dass meine Zahnspange sehr gut aussieht und dass Ich wieder eine haben soll ! War sogar heute wieder Thema. :D

manchen stehts manchen eher weniger liegt am Mädchen aber jeder hat ja nen anderen "Geschmack"

Kommt eher aufs Mädchen als auf die zahnspange an...