Mädchen mit über 1000 Freunde

12 Antworten

Facebook? Wo denkst du hin? Treffender wäre die Bezeichnung 100 Kontakte, wie bei skype..kontakte und gut ist. Wie du denkst, das ist so krass. Ich habe kein FB und mich juckt diese ganze FB Welt null.. stell dir das mal vor, eine Freundin ohne FB. Hahahaha...man kann sich echt probleme schaffen.. es ist sinnlos über sowas nachzudenken. Stell dir vor, irgendwann postet sie ein Foto mit zwei Typen, na da wäre der stress ja schon vorprogrammiert..

21

Solch eine Einstellung kann ich nur unterstützen. Einerseits die Ansicht zu dem ganzen Krempel, andererseits auch was die Bezeichnung "Kontakte" anbelangt.

Und was die Ausgangsfrage betrifft: Bei solch vielen Kontakten würde ich mich weniger wundern, als wenn besagte Person nur(!) eine handvoll Leute als Freunde hat - denn nur dann hätte es wirklich etwas zu bedeuten...

0

Die hĝlfte labert nur mist hŝr nicht auf die, solange es nur Facebook ist dann wūrde ich es versuchen bzw. wenn sie wirklich etwas von dir mŝchte kann sie Facebook auch deaktivieren (genauso wie du auch)!!!:)

1000 Freunde auf FB sind echt nicht das gleiche wie 1000 echte Freunde (wenn das ueberhaupt ginge.) ich habe auch mehrere hundert FB Freunde von denen ich die meisten nicht mal annaehreungsweise kenne oder kennen moechte.

Trotz Beziehung Mädchen nach ihrer Nummer gefragt?

Ich M/18 war letztens auf einer Party und hab da ein Mädchen kennengelernt. Sie war echt nett und ich hab mich echt amüsiert, aber es ist nichts gelaufen, da ich eine Freundin hab, die ich Liebe. Ich fand sie aber so nett, dass ich sie nach ihrer Nummer gefragt hab. Ich könnt mir aber nichts mit ihr vorstellen, weil ich zum einen eine Freundin hab, die einfach nur super ist und die andere mit 15 Jahren zu jung ist. Nun hab ich es meiner Freundin erzählt weil ich mich irgendwie trotzdem schlecht gefühlt habe. Ich wûrd aber trotzdem gerne das andere Mädchen treffen, aber meine Freundin hätte was dagegen. Was soll ich tun? Einfach das Mädchen treffen oder einfach ihre Nummer löschen. Ich hätte halt einfach ein schlechtes gefühl, weil ich auch nicht wollen würde das sie so etwas macht, aber ich will sie irgendwie auch anschreiben. Ein Rat wäre ganz praktisch :/
Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Warum darf man die "Freundschaftsphase" nicht überspringen?

Ich bin 17 Jahre und hatte noch nie eine Freundin. Ich wünsche es mir mehr als alles Andere auf der Welt. Jetzt habe ich mit meinem besten Freund gesprochen, dass mir ein Mädchen aus der Nachbarschaft gefällt, die neu eingezogen sind. Sie lächelt mich auch immer so schön an. Ich möchte sie mal ansprechen und fragen, ob wir mal was machen wollen. Und er sagt, man muss sich erst "Anfreunden", Freunde sein und dann kann eine Partnerschaft entstehen...

Aber ich möchte sie ja kennenlernen, und sie soll ja wissen woran sie bei mir ist. (Auch allgemein bei Mädchen).

Darf man also diese "Freundschaftsphase" wirklich nicht überspringen oder ist das blödsinn? Ich finde, es gibt eben "Freunde" mit denen man was machen will, und eben ein Mädchen von dem ich gleich weiß, dass ich (wenn sie auch möchte) mir mehr vorstellen kann!

Danke, DinoExperte

...zur Frage

Wie kann ich eine Freundin bekommen und wie Mädchen ansprechen?

Liebe Community,

Ich (m/16) hatte noch nie eine Freundin und hab auch noch nie ein Mädchen geküsst. Ich weiß, das ist jetzt nicht ganz unnormal, die meisten meiner Freunde hatten noch keine Freundin, habe darum geht es auch nicht. Es ist einfach so, dass ich mir nichts schöneres vorstellen kann, als ein Mädchen zu haben mit der ich kuscheln kann, der ich vertrauen kann.. 

Ich seh, denke ich nicht schlecht aus, bin aber nicht gerade gut darin Mädchen anzusprechen. Gerade bei hübschen Mädchen ist das ein Problem. Ich mach mir immer viel zu viele Gedanken, was passieren könnte. Ich dachte mir, dass ich vielleicht mal im Schwimmbad Mädchen ansprechen könnte, da ich die ja, falls ich mich blamiere, nicht mehr sehen muss.

Könntet ihr mit ein paar Tipps geben, wie ich Mädchen ansprechen kann, Mädchen kennenlernen kann, mit Mädchen flirten kann usw.

Danke schon mal für die Antworten! :)

...zur Frage

Wird Sex mit Alkohol besser?

Hey Leute!

Freunde erzählen mir immer mehr, dass ihr Sex mit ihren Süßen besser läuft, und das durch Alkohol... sie können mir nicht erklären warum, ich kann es mir auch nicht erklären, heißt ihr müsst es :D

Wenn es stimmt, muss ich es unbedingt ausprobieren, Sex mit meiner Freundin macht auch so schon ziemlich Spaß und ist ''befriedigend'', aber es kann ja nie gut genug sein^^!

Also, ist nun etwas dran?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist 1000 € Netto gutes Gehalt für 25 Jährigen?

Arbeite über Zeitarbeit aber meine Freundin meckert, weil die Freunde ihrer Freundinnen alle so 3000 Brutto verdienen und mehr Netto rausbekommen. Sie meint, 1000 € Netto für einen 25 Jährigen ist peinlich... findet ihr das auch so etwa ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?