Mädchen mit starkem Interesse an mir, wie vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

wenn da geh mit ihr wohin, wo ihr euch noch unterhalten könnt. Disco, Kino sind da eher unpassende Locations.

Wenn du beim ersten treffen den Wunsch verspürst sie zu berühren an Hand, Arm oder Schulter, dann mach das. Körperkontakt ist schon wichtig um Zuneigung auszudrücken und auch zu zeigen das du nicht verklemmt bist :) Du brauchst sie nicht nonstop zu berühren aber sie bei passender Gelegenheit an sozial akzeptieren stellen zu berühren ist absolut ok. 

Fragen ob ihr zusammen seit, ist nicht ok am ersten Abend. Das ist unsexy. Das ist eher was fürs später, wenn ihr euch schon besser kennt.

Falls sie dann mal den Arm oder die Hand zurück zieht, keine Panik. Das heißt nicht unbedingt das sie nicht will, sondern das sie jetzt in dem Moment nicht will. Dann bleib cool und beachte das nicht und führe das Gespräch fort und versuch es dann später nochmal.

Als Ergänzung, falls eine Frau mal sagt : Nein, Lass das, will ich nicht. Dann heißt das natürlich das sie das überhaupt nicht will. Dann solltest du das auch unterlassen.

So wie du das beschreibst, wird das schon laufen. Da brauchst du dir keine großen Sorgen machen. Was meist bei Frauen nicht gut ankommt, wenn du zu passiv bist. Sie alles machen, gestalten und entscheiden lässt. Als Kerl musst du den abend auch aktiv mitgestalten und nicht nur passiv warten und sie spiegeln.

Liebe Gtüße

Gehe langsam und behutsam vor, du darfst sie nicht überfordern. Beim dritten date würde ich ihr meine Zuneigung dann deutlich signalisieren. LG

Du machst es schon richtig, wenn Du sie nächstes Mal fragen willst, ob ihr mal ausgehen würdet.

Falle nicht mit der Tür ins Haus, wenn es soweit ist, sondern sei ungekünstelt, freundlich und lieb. Manche Mädels stehen zwar auf solche Hauruck-Typen, aber nicht alle.

Je nachdem, wie sie sich bei einem Date verhält, kannst Du ihr sagen, dass sie Dir sehr gut gefällt und Du gerne mit ihr zusammen sein willst. Vielleicht wartet sie ja darauf!

Ich drücke Dir die Daumen!

Hallo konyma, erstmal ist es sehr schön, dass du dir so viele Gedanken machst, aber ich glaube, das musst du gar nicht. Frag sie auf jeden Fall mal nach einem Treffen soetwas wie Kino eignet sich gut, damit ihr ein Gesprächsthema habt. Wenn Sie mit dir geht, wird sie sicher schon merken in welche Richtung du dir etwas vorstellst. Danach kannst du ihr am besten Komplimente machen, aber ich würde nicht empfehlen sie direkt nach einer Beziehung zu fragen. Habt einfach Spaß und es wird sich irgendwie ergeben, oder du deutest es immer wieder an. Ich wünsche dir viel Glück 🍀 A.

konyma 26.02.2017, 19:48

danke, nette antwort :)

1
smodschlau 26.02.2017, 19:49

Sehr gerne. Melde dich mal, wenn es was neues gibt.

0
konyma 08.04.2017, 14:18
@smodschlau

hi smodschlau
nachdem ich sie gefragt habe, ob wir uns mal so treffen wollen, hat sie sofort freundlich zugestimmt und mir ihre nummer gegeben, habe sie am nächsten morgen angerufen (geht aber nie ran); dann schrieb sie, sie ruft zurück; hat sie nicht getan; das gleiche spiel war ein tag später
kannst du mir helfen??? hat sie wirklich interesse oder hat sie eventuell einen freund und hat nur spaß daran mich hinzuhalten?
gruß

0

Ich würde es langsam angehen :)
Also ich währe überfordert wenn du mich beim ersten date schon fragen würdest, ob ich mit dir zusammen sein möchte.

konyma 26.02.2017, 19:46

wärst du auch dann überfordert, wenn du dich total in den jungen verliebt hättest? oder würdest du dann trotzdem wollen, dass es alles etwas langsamer läuft

0
bellaluna1 26.02.2017, 19:51

ich würde es bevorzugen, dass es etwas langsamer läuft. Ich muss den Jungen ja auch etwas besser kennenlernen..

0

Was möchtest Du wissen?