Mädchen mit Sixpack!? :o

7 Antworten

geschmackssache .ich persönliche finde normale (nicht übertriebene) rundungen an Frauen attraktiver . aber wie schon erwähnt wurde , ist das jedem sein eigenes ding und über geschmack lässt sich ja bekanntliche streiten =)

Hallo Vanessa. Man muss das bei Frauen anders sehen als bei Männern - Harmonie.

Die meisten weiblichen Weltstars haben heutzutage einen angedeuteten Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das sieht schei*e aus... lass das lieber die sache von den jungs bleiben

Was möchtest Du wissen?