Mädchen mit schwarzen Haaren begegnet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist in der Gegend vor kurzem ein Mädchen gestorben. Denn so wie du es von der Kleidung her beschreibst, scheint sie noch nicht lange gestorben zu sein.

MrsBadgal 27.02.2017, 14:39

Ja den Gedanken hatte ich auch, nur meinte mein Freund das er sie noch nie gesehen hat und unser Dorf ist sehr klein hier kennt eigentlich jeder jeden und es ist auch vor kurzem kein junges Mädchen gestorben. Es ist sehr angsteinflößend.

0
paranomaly 27.02.2017, 14:52
@MrsBadgal

Sie muss ja auch nicht aus der unmittelbaren Umgebung kommen. Womöglich sucht sie auch jemand der ihr hilft, damit sie auf die andere Seite kommt.

Seelen können aber auch andere Menschen warnen, würde dann die Sache noch etwas beobachten. Vielleicht kommen weiter hinweise.

0
MrsBadgal 27.02.2017, 15:00

Die Mutter meinte auch das es vielleicht eine Seele war die meinen Freund aufhalten wollte. Weil er wollte losfahren zu mir und dann hat er dieses Mädchen gesehen. Sie vermutet das sie ihn vielleicht vor etwas beschützen wollte was hätte passieren können wenn er sofort losgefahren wäre. Es bereitet allen nur Angst und keiner weis damit umzugehen. Ich würde mich gerne weiter damit beschäftigen, weis jedoch nicht wie oder ob das gefährlich werden könnte.

0
paranomaly 27.02.2017, 17:32
@MrsBadgal

Taucht das Mädchen denn immer noch auf?

Erscheint das Mädchen denn nur  oder passieren auch sonstige Sachen wie etwa Klopfgeräusche etc.?

0
MrsBadgal 28.02.2017, 10:16

Gestern sind wieder zwei Dinge passiert. Sein Bruder hat sich das Gesicht gewaschen in der obersten Wohnung und plötzlich waren 20 ct in seinem Nacken gelegen, die waren eiskalt als wären sie im Kühlschrank gelegen. Und gestern Abend lag plötzlich von seiner Schwester ihrem Freund Klamotten auf dem Bett so als hätte sie jemand anprobiert. Jedoch war niemand oben weil alle am Abend im Lokal gearbeitet haben. Sie haben alle panische Angst und wissen sich nicht zu helfen. Mich jedoch interessiert es sehr. Ich glaube nicht das (wenn es eine Seele/Geist o.ä. Ist) es etwas Böses will sondern vor etwas warnen möchte. Weil momentan läuft alles ein bisschen schief in ihrem Lokal und mein Freund und ich hatten auch einen Autounfall weshalb ich momentan noch auf Reha bin. Ob es damit zusammen hängt weis ich nicht aber es ist alles merkwürdig und ich würde gerne weiter nachforschen, weis jedoch nicht wie.

0
paranomaly 28.02.2017, 13:48
@MrsBadgal

Solange bisher nichts weiteres vorgefallen ist, braucht man davor keine Angst haben.

Bedenklich sind Gestalten erst wenn diese dunkel sind oder eine dunkle Farbe in sich tragen.

0
MrsBadgal 28.02.2017, 14:41

Kann ich dir vielleicht irgendwie mal privat schreiben, besteht die Möglichkeit? Weil du hast sehr viel Ahnung darüber wie ich das merke und ich wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden könnte.

0
paranomaly 28.02.2017, 19:29
@MrsBadgal

Kannst du machen. Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage, dann kann ich dir meine E-Mail Adresse geben. Muss aber leider dazu sagen, dass ich selbst in dem Bereich noch lerne und daher nichts versprechen kann.

0
MrsBadgal 01.03.2017, 00:39

Wie Freundschaftsanfrage, also wo? Wie geht das. Bin noch nicht lange hier deswegen weis ich nicht wie das geht.

Kein Problem aber du bist erfahrener als ich und kennst dich mit der Thematik besser aus.

0
paranomaly 01.03.2017, 14:08
@MrsBadgal

Dazu klick einfach meinen Mitgliedsnamen an, damit kommst du dann auf mein Profil und ganz oben steht in einem grauen Kasten "Freundschaft anbieten"

0
MrsBadgal 01.03.2017, 14:19

Da steht das ich noch nicht lange genug dabei bin um Freundschaftsanfragen zu versenden keine Ahnung wieso.

0
paranomaly 01.03.2017, 14:30
@MrsBadgal

Dann schicke ich einfach eine Freundschaftsanfrage. Bei meinem Profil gibt es die Funktion.

0

Klingt wirklich merkwürdig. Könntest deinen Bericht ja z.B. mal hier hinterlassen: http://www.wahrexakten.at

Was möchtest Du wissen?