Mädchen mit schlechten eigenschaften

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das schaut nur so aus als wäre sie beliebt. Ich würde eher sagen, die anderen finden es witzig wie sie sich benimmt, weil sie selbst nicht so sind. Solche Leute wie das Mädel merken ja, daß sie damit ankommen, daß die anderen gucken und sich amüsieren, darum macht sie weiter. Dummes Verhalten, denn sie macht absolut alles falsch, was man nur falsch machen kann. Du schreibst, sie sieht gut aus. Das ist der springende Punkt: Sie nimmt sich einfach Freiheiten und Frechheiten heraus, die ihr euch nicht nehmt, weil sie auch merkt, daß ihr Aussehen ankommt. Würde das ein weniger gut aussehendes Mädel machen, würde keiner lachen, keiner fände es gut, im Gegenteil, sie würde gemobbt werden. Viele Kerle wollen sich durch Beifall bei ihr beliebt machen, um sie als Freundin zu bekommen. Und die anderen Mädels stehen gerne in ihrem Umfeld, weil sie sich dadurch auch wichtig vorkommen können.

Fakt ist: Das Mädel scheint überheblich und dumm zu sein, halte Dich fern und geh ihr aus dem Weg. Solche Menschen sind keine weiteren Gedanken wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antnschnobe
30.10.2012, 18:23

Danke Dir für den Stern : )

1

das geht so lange gut, bis sie mal richtig einen vor den Bug bekommt.

Dass ist ganz einfach: Aussehen...Egal wie verkommen der Charackter dieses Mädchen ist, solange sie geil ist, ist es den Jungs egal (Den meisten) Sie macht die schwächere Mädchen runter um ihr Status zu festigen damit zeigt sie: Ich darf dass.

Ich bin selbst ein Mädchen und kenne auch solche Leute bin mit ein paar gut befreundet, Die Jungs halten zu ihr weil sie gut aussieht, deshalb darf sie sich alles erlauben. Lass dich lieber nicht auf ihr Niveua herab, ignorier sie am besten.

Oder du verbreitest heimlich Gerüchte dass sie eine Schla*** ist, bei solchen Mädchen wird dass oft und gerne geglaubt, lass dich aber nicht erwischen dass du dass verbreitest, sonst gibts ärger :D

tja es gibt halt solche menschen... lass dich davon nicht runtermachen und ignoriere sie.

tja das weiss keiner.... es gibt halt welche die denken die sind die besten und voll viele mögen solche leute (was ich nich verstehen kann) :))

Was möchtest Du wissen?