Mädchen mit Potential, wie krieg ich sie rum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Situation ist ein wenig knifflig. So wie Du es beschreibst, gehen ihr andere Jungs auf den Senkel, da sie von denen immer bedrängt wird. Bei Dir ist es anders, deswegen mag sie Dich. Wenn Du sie jetzt auch bedrängst, dann wärst Du wie die anderen. Ein Teufelskreis. Andererseits hängst Du im anderen Fall in der bester Freundfalle.

Ich würde an Deiner Stelle es nicht überstürzen und jetzt nicht zu sehr auf die Tube drücken. Wenn sie von Dir sicher weiß, dass Du eben nicht bist wie die anderen und dass Du mit allem auf einer Wellenlänge mit ihr liegst, dann hält die Beziehung auch einen Schritt weiter aus. Aber den Punkt solltest Du erst einmal abwarten. Und in der Hinsicht glaubt ich nicht, dass Du Hilfe von hier brauchst. Du schreibst, Du bekommst das schon alleine hin. Ich glaube, dass ist genau die Einstellung, die Du brauchst und der beste Rat, den Du hier bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoshigaki
24.04.2016, 01:01

Danke dir du "Schoof" ja das es so knifflig ist, ist ja das was mich so "anmacht" in dem Sinne, weil es so anders ist. Einfach erfrischend.
Ich möchte nicht auf die Tube drücken, nur so gaaanz langsam Richtung nächster Schritt schlurfen. Also bedrängen werd ich sie keinesfalls, dafür bin ich auch zu "faul" des wäre mir zu anstrengend, da liebe ich meine Freizeit zu sehr :p

0

Du bekommst sie nur rum, wenn du eben die Art hast, die ihr gefällt. Verstelle dich nicht, sei einfach du selbst, alles andere würde dich nicht froh machen. Man sollte sich nicht für jemanden verändern, egal wie toll die Person auch ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoshigaki
24.04.2016, 00:51

Ich bin "Ich selbst", ich gefalle ihr ja auch, aber wie bringe ich die Sache ins Rollen?

0

Werde dir klar darüber was du (von ihr) willst, dann erreichst du das auch. Im Moment kommst du diesbezüglich zu unsicher rüber und das merken die Mädels recht schnell. Hilfreich könnte dazu sein, dass du das was sie sagt nicht allzu ernst nimmst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoshigaki
24.04.2016, 01:02

Ich nehme dieses "Massier mich" nicht ernst, erst wenns passiert ^^

Unsicherheit würde ich nicht sagen, eher bedacht :)

0

Mädchen mit Potential, wie krieg ich sie rum?

Entdecke dein eigenes und lerne es zu nutzen. Die Nuss bist nämlich du^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoshigaki
24.04.2016, 12:01

So kann man das natürlich auch sehen! :D

Ich würde glatt sagen ich habe Potential, wieso sollte sie sich sonst mit mir abgeben ;)

Glaubst du wenn ich "Der Nussknacker" höre, dass ich dann meine innere Nuss knacken kann? :p

0

wie alt seid ihr denn? wenn sie keinen bock auf ne beziehung hat, ist das doch nicht schwer. meinst du mit rumkriegen, dass du sie ins bett kriegen willst? darauf hat bestimmt keine frau bock, dann bist du genau wie ihre anderen, wo sie es zu schnell findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoshigaki
24.04.2016, 00:55

Sie wird 17 ich bin 18.

Nein ich will sie nicht ins Bett kriegen, darin liegt nicht mein Antrieb. Ich möchte dass wir uns näherkommen, weil ich das Mädel echt gern hab. :)

0

sei erstmal froh! sie steht voll auf dich. bleib dran und wage dich schritt für schritt vor...zB: "ich will dich auch mal massieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoshigaki
24.04.2016, 00:53

Das ist schnulzig, außerdem warum sollte ich ihr sagen, dass ich sie massieren will, wenn sie mir ja sagt dass ich sie massieren SOLL. :D

0

Was möchtest Du wissen?