Mädchen mit pinkelfetisch, oder so ähnlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Kumpel von mir steht total darauf wenn seine Freundin ihm auf seine Lederkombi pullert. 

Ich kann dem Ganzen nichts abgewinnen. Meiner Meinung nach sollte alles was ins Klo gehört, auch da bleiben. 😆 aber soll jeder für sich selbst entscheiden ...

Gibt es. Ich bin zwar männlich, aber ich habe diesen Fetisch, genannt auch NS-Fetisch oder Natursekt-Fetisch. Immer wieder tauchen zum Beispiel auch auf youtube Videos von eben solchen Mädchen, angeblich auch auf Pornoseiten, aber da bin ich nicht unterwegs. Und natürlich kommt es auf den Partner an, wie eigentlich doch immer beim Sex, oder?

Sowas gibt es tatsächlich. Aber wie mit allen sexuellen Vorlieben die Menschen haben können sind auch hier die Ausprägungen völligst unterschiedlich so das man keine einheitliche Antwort wer wann wie warum und in welcher Intensitat dies ausgelebt geben kann.

Meinst du eine Vorliebe für Natursekt? Klar gibt es Mädchen die darauf stehen.

Google mal das Wort Urophilie, auf Wikipedia, gibt es sachliche Erklärungen zu dem Thema. 

Viele Grüße 

Nö, also ich kenn da niemanden

Ja gibt es. :D und je nachdem ist unterschiedlich.

Also ich hab sowas noch nie gehört. Weiß nicht welches Mädchen drauf stehen soll aber ok. 

Was möchtest Du wissen?