Mädchen mit Pille ohne Konmdom Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die Pille schützt (üblicherweise) zuverlässig vor Schwangerschaft. In einer festen Beziehung, die schon langer andauert, in der man sich vertraut, ist sie als Verhütungsmittel also völlig ausreichend.

ich würde vorher nen hiv test verlangen.wenn du dir der 100 prozentigen treue deines partners sicher bist reicht das.mit pille natürlich.

user1192 05.10.2010, 13:02

Och, Krankheiten kann er ja shcon vorher gehabt haben. Oder man selber hat sie und weiß es nicht...

0

naja die pille ist zu 99 prozent sicher das kondom auch aber besser immer noch ein kondom benutzen weil der geschlechtspartner krankheiten haben kann und die dann durch sex nicht übertragen werden aber wenn ihr kinder wollt dann beides auslassen^^

Nur wenn wir beide vorher eine Untersuchung bzgl. Geschlechtskrankheiten hatten!

naja ich würde mit beidem verhüten weil das kondom wenn man viel pech hat auch reisen kann z.b. und nur mit pille ist man eben nicht vor geschlechtskrankheiten geschützt wie aids und so!

Ohne Kondom trotz Pille? Nein nicht trotz, gerade deshalb. Pille schützt vor Schwangerschaft, Kondom auch noch zusätzlich vor Krankheiten. Beides zu benutzen ist überflüssig.

Gina02 04.10.2010, 17:56

Du widersprichst dir gerade selbst, schon gemerkt?

0

eins von beiden reicht eigentlich. aber sicher ist nur der tod.

Anon6 04.10.2010, 17:51

noch nicht einmal der ...

0

Ich sag nur: Pille schützt nicht vor Krankheiten.

Ich verzichte nur auf das Kondom, wenn mein Partner keine Geschlechtskrankheiten oder HIV hat - ansonsten:

Immer mit Kondom!

Da kann der Sex noch so g.eil sein - mein Leben bedeutet mir zuviel, als dass ich es für 3 Min Spass wegschmeiße.

Schon mal was von AIDS gehört? Dann gibts noch Tripper, Syphilis, Herpes und und und aber was ist schon sicher oder?

wer geschlechtskrankheiten oder aids haben will, der macht das so.

Hallo, Du Witzbold! Die Pille schützt vor Schwangerschaft, nicht vor Aids!Es wäre auch wünschenswert, wenn sich die männlichen Wesen mehr in Verhütungs- und Ansteckungsangelegenheiten einbringen würden und nicht alles nur den Mädels überlassen!

user1192 05.10.2010, 13:04

Das finde ich auch... Man muss bedenken: Sie füttert sich mit Hormonen. Wenn sie das auch aus anderen Gründen will, kann man sich die Kosten zumindest teilen. Wenn nicht, ist es nur fair, wenn sie sie nicht ständig nehmen muss.

0

wenn du AIDS vermeiden willst dann würd ich n kondom nehmen !

Was möchtest Du wissen?