Mädchen mit Locken oder glatten Haaren?!?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jedem das seine. Geschmäcker sind schlielich unterschiedlich. Kommt auch auf das Verhältnis zwischen Gesicht und Haare an. Will damit sagen: Manchen stehen eher glatte Haare, den anderen halt eher Locken. :-)

Beides ist ganz okaay kommt drauf an was für eine haarlänge bei richtig kurzen haaren gefällt mir lockiges haar nicht so wie glattes geschmachssache

auf jeden fall GLATTE.aber es ist eigentlich immer so:glatthaarige wollen locken,lockige wollen halt glatte.

Kommt auf den Typ drauf an. Finde eig. beides schön.

Haengt von der Person ab , ich peersoehnlich finde in den meisten Faellen Locken toller! :)

Kommt auf den Typ an. Außerdem sind die Haare ja nicht soooooo wichtig !!!

Das kommt auf die Haare und den Typ an.

ist immer eine frage der umstände - also mache dir diesbezüglich mal keine sorgen

Die Haare ist mir egal hauptsache gefällt mir das Mädchen, und alles andere ist Nebensache

Hauptsache schönes Gesicht, auf den Rest scheißen wir, ganz ehrlich!

Was möchtest Du wissen?