Mädchen mit Käppi sofort als assi abgestempelt??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich glaub es ist eine typische angewohnheit das nur Jungs Käppis tragen können und Mädchen nicht,was meiner meinung nach der absolute quatsch ist,aber mal ehrlich manche sehen einfach nur dämlich damit aus wie manche jungs auch zu mädchen würden eher Mützen oder so passen als Käppis,ansonsten ist es mir egal nur manche verhalten sich auch wirklich assi mässig mit käppis genau wie jungs auch!!!!!PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es Schwachsinn ist und wenn es leute gibt die so urteilen, sind sie in der heutigen welt ja wohl noch nicht angekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht wahr, wenn ja dann sind diese leute bescheuert jeder hat recht über sein aussehn:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Gesamteindruck an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?