Mädchen mit Interesse konfrontieren oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man schlecht beurteilen.. Weiter versuchen ohne aufdringlich zu sein ☺schreib ihr und frag sie, wann sie denn zeit für dich hätte :) so bist du nicht zu aufdringlich und lässt ihr genug Spielraum selbst zu entscheiden und auf dich zu zu gehen:) viel Glück!

Lass das mit dem Nachfragen sein. Ich (w) fände es echt seltsam, wenn mich jemand sofort konfrontiert, obwohl ich gerade mal einen Tag keine Lust/Zeit hatte, mit derjenigen rumzurennen^^ 

Danke für den Tipp, dennoch kann ich mich unglaublich schwer in euch frauen hineinversetzen... Zb als ich einmal mit ihr normal gesprochen hab hat sie die ganze zeit über nur ja gesagt auf das was ich gesagt haben und manchmal auf den Boden geschaut... Einerseits kann man das als schüchtern verstehen aber andererseits auch dass sie kein bock so richtig hat und einfach aus höflichkeit zugesagt hat... 

0
@LennardWizzard

Wenn ich auf den Boden schaue, bin ich schüchtern. Wenn ich irgend wie in einen anderen Raum schaue oder ab und zu Richtung Ausgang fühle ich mich unwohl, das ist aber wohl nicht bei jeder so :) Wenn ihr mal irgend wo sitzt, achte darauf, ob ihre Füße in deine Richtung zeigen oder in eine Andere, das sollte angeblich eine Körpersprache sein. Wenn sie in deine Richtung zeigen, fühlt sie sich wohler^^

0

mit einer Keule geschrieben?

Was bist du denn für einer und wie gehst du dann in der Realität mit einer Frau wirklich um?

Respekt ist nicht unbedingt deine Stärke oder?



Schill mal,  ich hab das nur aus spaß geschrieben und ist nicht ernst zu nehmen hab den Spruch auch net selbst erfunden... 😐Humor ist wohl auch nicht deine Stärke wa? 

0

Ich würde einfach mal fragen ob sie Bock hat ausserhalb der Schulzeiten etwas mit dir zu unternehmen, vielleicht ist ihr das zu peinlich vor den anderen mit dir über den Schulhof zu laufen, weil sie sich dann beobachtet fühlt.

Was möchtest Du wissen?