M√§dchen mit "Hey, hat da jemand mein Profil gestalktūüėĆ" anschreiben?

11 Antworten

Nein, würde ich nicht machen. Sollte sie das gemacht haben wäre das ihr warscheinlich peinlich und sie würde sich zurückhalten.

Hat sie es nicht, wäre das für dich peinlich und ein wenig arrogant.

LG

Woher ich das wei√ü:Eigene Erfahrung ‚Äď Bekommt man st√§ndig mit im Leben

Wenn ich so einen Spruch bekäme, ginge ich auf Abstand. Wer will schon Stalker sein?

Like doch mal was von ihr und schreibe was Nettes oder ein Kompliment dazu.

Mit den Witzen ist das so eine Sache. Die macht man besser nur, wenn man genau weiß, dass die andere Person sie nicht in den falschen Hals bekommt.

Also als "anmach" Spruch finde ich ihn nicht so geeignet. Schließlich will man ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sie erschrecken oder gar verscheuchen.

Vielleicht etwas wie ,,Hey du hast mein Bild geliket? Das freut mich :)". Und dann gucken was kommt. Und je nachdem wie sich das Gespräch entwickelt wird sich herausstellen ob es was wird. ‚ÄĒ Wenn man bei seinem Partner guten Eindruck machen will immer charmant, positiv und am besten Ernst bleiben. Sonst hat es kein Sinn, wenn z.B. dein Gegenüber nur Spaß im Kopf hat und man nicht weiß, ist es ernst oder nur ein Witz?

Das was du schreiben wollen würdest kann man bei einem Jungen werfen, so als im Sinne von Gay oder so als Spaß (wenn es wirklich ausversehen war).

Sie hat ein Bild von dir geliked. Wooow. Jedes Mal, wenn ich das Bild von jemandem like will ich was von ihm ... nicht. Muss man den heutzutage immer etwas in die simpelsten Social Media Aktionen reininterpretieren?

Nein, mich würde das richtig abturnen und antworten würde ich auch nicht. Vllt hat sie ja nur so dein bild gelikt ,muss ja nichts heißen. Oder wenn du sie anschreiben möchtest ,dann schreib sie einfach mit einem hey an. Wenn sie dann antwortet kannst du ja versuchen sie kennenzulernen (fragen fragen und so)

Was möchtest Du wissen?