Mädchen mit gleichen Interessen finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie dazu bringen genauso ein gamer zu sein schlag ihr ein spiel vor dass ihr gefällt spielt es miteinander und zack interessiert sie sich vllt dafür...

Manche lernt man auf Servern kennen^^ und in deiner Umgebung laufen auch viele Mädchen rum, die zocken... du bemerkst sie nur nicht ~

LG

Glaub mir, davon gibt es viel zu wenige :^)

Leider 😭

1
@DommeHD000

Mädels die mit zocken bei Kerlen Punkten wollen findest du viele, die zockt dann mal mit dir,  verreckt eh und macht Ambesten noch deine KD kaputt :D Jetzt mal im Ernst Mädchen die wirklich richtig zocken und das auch leben findest du schwer. Aber ihr Typen macht es uns auch nicht leicht, dauernd darf ich mir anhören das ich das ja eh nicht kann und halten nichts von mir bis sie dann mit mir zocken. Bin da echt froh das ich mit meinem Freund zusammen Gaming Abende verbringen kann :-)

0