Mädchen mit Freund erorbern/ob sie auch was empfindet?

2 Antworten

Den Kontakt abbrechen. Entweder sieht sie dich nur als Freund und das wird umso schlimmer, je länger du einen auf Kumpel machst.

Oder sie hält sich ihre jetzige Beziehung warm, bis das mit dir geritzt ist. Das wiederum fällt in die Kategorie der fiesen Unehrlichkeiten gegenüber ihrem jetzigen Freund. Und dann kanst du davon ausgehen, dass du der nächste bist, mit dem sie das macht. So ein Mädchen braucht Mann nicht.

Sie hat einen Freund und schreibt und trifft sich mit dir. Was ne hoe... Der arme Freund. :/

du hast das auf jeden Fall recht aber trotzdem finde ich sie megahübsch

0

Bin ich (w17) naiv? - heimlicher Besuch von (Internet)freund (m22)?

Also meine Eltern sind heute morgen abgereist und machen sich eine Woche ohne mich eine schöne Zeit auf Furteventura. Deshalb habe ich mir (w17) einen Besuch organisiert und morgen früh kommt mein Freund (m22) mit der Bahn angereist. Wir haben uns vor einem Jahr übers Internet kennengelernt und uns ab und zu getroffen, allerdings ohne das Wissen meiner Eltern. Sie haben ihn noch nicht kennengelernt und ich habe ihnen auch nicht gesagt, dass er mich besuchen kommt. Er bleibt bis Donnerstag und schläft halt auch bei mir. Und ehm ja... jedenfalls habe ich nun mit einer Freundin (w16) darüber geschrieben und sie hat mich sofort als Schl#mpe bezeichnet, wie ich so naiv sein könnte, der würde mich vergewaltigen und sonst noch so einen Scheiß. Hää?! What?!

Warum bin ich eine Schl#mpe, weil er mich besuchen kommt? Wieso sollte ich naiv sein? Warum schreibt sie, dass ich vergewaltigt werde? Ich komme auf ihre Ausdrucksweise nicht klar. Bin ich wirklich so dumm wie sie mich hinstellt?!

...zur Frage

Meine Freundin übertreibt (internetbeziehung)?

Was soll ich tun...meine Freundin ist traurig weil sie ihren Freund nach zwei Wochen Internet Beziehung(die kennen sich seit 4 Wochen)noch nicht getroffen hat, und wenn sie ihn nicht in der kommenden Woche trifft, ritzt sie sich usw.
Ich finde das völlig übertrieben und nein wir sind keine 10 oder so ich bin 17 und sie ist 16.
Was soll ich ihr nun sagen ich will ja nicht dass sie sich ritzt aber ich finde sie übertreibt einfach zu sehr. :/

...zur Frage

pille 2mal hintereinander vergessen in der 1.zyklus woche

hallo leute ich hab am donnerstag meine 1. pille wieder genommen hab aber am freitag und samstag die pille vergessen und hatte sex mit meinem freund. was passiert wenn ich sie jetzt wieder nehme? ´bringt das überhaupt noch was ?

...zur Frage

Welche Signale geben Typen wenn sie verliebt sind?

Ich denke ich bin in den besten Freund meines Bruders verliebt und ich will herauszufinden ob er auch etwas für mich empfindet und weiß nicht wie ich das machen soll. Tipps?

...zur Frage

Kann man 2 mal hintereinander Trainieren?

Guten Tag liebe Fitnessleute Ich hab folgende frage :I ch bin momentan in der Massephase und geh 3 mal die Woche zum Studio (Dienstag Donnerstag und Samstag). Nun hab ich folgendes Problem : Ich kann Samstag nicht, da ich Fahrschultechnisch den ganzen Tag ausgeplant bin und diesen Sonntag ist mein Studio geschlossen :( Nun zu meiner Frage sollte ich es ausfallen lassen? (den Samstag) oder kann ich auch 2mal hintereinander Trainieren? LG

...zur Frage

Hat er Interesse an mir? Mehr als Freundschaftlich?

Ich habe einen guten Freund. Wir schreiben schon relativ lange und viel über whats App, haben uns aber eigentlich nie getroffen. (Unter anderem weil er eine freundin hatte). Nachdem er aber nicht mehr mit ihr zusammen war. (Ca.1- 1 1/2 Monate später) hat er mich gefragt ob wir was zusammen machen wollen. Ich habe ja gesagt und wir haben uns getroffen und waren danach noch bei ihm Filme gucken. Kurz danach hat er geschrieben, dass er sich mit Freunden trifft und ob ich auch kommen will. Wieder kurze Zeit später hat er mich in den Zoo eingeladen und gestern hat er mich gefragt ob ich Samstag auf eine kleine Party kommen will. Heißt das nun das er Interesse an mir hat ? Weil ich glaube solangsam habe ich immer mehr Interesse an ihm...ich möchte mir aber nicht zu große Hoffnungen machen. Eine Freundin meinte das es sein könnte das er mich auf der Party küssen wollen könnte. Was sagt ihr dazu. Hat er Interesse oder ist das für ihn einfach nur Freundschaft ? Danke schon mal für die kommenden antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?