Mädchen mit dem ich nicht richtig zusammen bin übernachtet bei einem Freund - wie sollte ich reagieren?

6 Antworten

Dass du das nicht toll findest ist total verständlich.

Ich kann euch beide verstehen. Ich hab in dem Alter auch oft bei meinen männlichen Freunden zusammen in ihrem Bett übernachtet. Außer als ich in einer festen Beziehung war :) aber hätte ich es da gemacht, wäre auch nichts passiert.

Wenn du ihr glaubst, dass sie dich echt mag und ihr an sich vertraust, dann ärgere dich nicht weiter darüber. Dann wird sie dir ganz und gar treu bleiben :) und wenn ihr fest zusammenkommt, kannst du sie mal zur Seite nehmen und ihr sagen, dass du es lieb fändest, wenn sie das lässt, weil du dich damit nicht wohl fühlst.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Na ja, im gleichen Bett schlafen, da wäre ich ehrlich gesagt auch angefressen.

Aber wenn ihr nicht richtig zusammen seid, kannst du auch schlecht was dazu sagen.

Und wenn sie mit 4 Kerlen gleichzeitig im Bett liegt, geht dich das nichts an.

Wenn du schon so besitzergreifend bist, obwohl ihr noch gar keine Beziehung habt, wie soll das dann werden, wenn ihr eine habt?

Ich hoffe, dass Mädel ist schlau genug, einen großen Bogen um dich zu machen

Ich hoffe du bist schlau genug, in Zukunft einen großen Bogen um andere Fragen zu machen, wenn du offensichtlich nicht richtig lesen kannst ^^

0
@janix99

Wieso ???

Egal, wie und mit wem sie im Bett liegt...es geht dich nichts an, da ihr keine Beziehung habt. Punkt !

1
@Woelfin1

Mich stört nur der letzte Satz ^^

0
@janix99

Auch eine Frau hat ihr eigenes Leben, und wenn du jetzt schon anfängst, ihr die Freunde madig zu reden, möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn sie mit dir zusammen ist, und bei ihrem Freund pennen will.

Wenn du ihr nicht vertraust, hat das ganze Null Sinn

3
@Woelfin1

Kann sehr gut sein. Ich frage ja, weil ich nicht einschätzen kann wie ich da reagieren sollte. Und als Antwort "ich hoffe die macht wegen Eifersucht einen großen Bogen um dich" ist nicht so hilfreich und hätte man einfach anders formulieren können ^^

0
@janix99

Ich bin immer sehr direkt.

Und ich garantiere dir, wenn du dir auch nur annähernd was von der Eifersucht anmerken lässt , wird sie ziemlich ins grübeln kommen

2

Er hat mich geküsst ,und jetzt?

Hallo,ich hab mich gestern mit nem guten Freund getroffen,er ist verliebt in mich ,ich auch in ihm .Nun gestern hat er mich geküsst ,mehrmals,ich hab ihn heute gefragt wie es jetzt weitergehen soll,und da hat er gesagt sag du es mir , aber das weiß ich doch selebr nicht .Was sooll ich jetzt tun?dANKE IM VOrraus.

...zur Frage

Auf Party Jungen klären + küssen?

Hallo!

Ich bin schon länger in einen Freund von mir verschossen, welcher allerdings auch ein wenig an mir interessiert scheint. Am Ende der Ferien hat ein gemeinsamer guter Freund von uns Geburtstag und wird die Party auch entsprechend mit viel Alkohol gestalten.

Da Alkohol ja bekanntlich die Hemmschwelle senkt, habe ich (16) vor, einfach ordentlich mit ihm zu flirten und ihn vielleicht auch zu küssen. Er scheint mit sowas keine Probleme zu haben, auf einer anderen Feier hat er auch betrunken mit einem Mädchen gekuschelt das er eigentlich nicht leiden kann.

Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich mir eine ernsthafte Beziehung mit ihm wünsche.

Liebe Grüße und vielen Dank,

Jenny

...zur Frage

Toleriert ihr es, wenn euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch glücklich zusammen. Ich bin eigentlich garnicht eifersüchtig weil ich weiß dass er mich nicht betrügen würde, aber er schreibt immer mit noch zwei anderen Mädchen. Das eine weiß ich, ist seine beste Freundin, und die schreiben auch ohne Herzen und antworten sich auch nicht so schnell. Die andere kenne ich nicht, aber sie schreiben auch ohne Herzen und alles und er antwortet ihr auch nur langsam. Wie gesagt, ich mache mir da eher keine Sorgen, aber ist es ok dass er noch mit anderen schreibt ? Oder wollt ihr nicht dass euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Ich und ein (normaler) Freund haben uns geküsst?

Ich hab mich bei einem (Freund) bei ihm zuhause getroffen zu erst haben wir gechillt und dann kam es wir haben uns geküsst (er lag auf mir) und hat mih angefasst natürlich Fans ich es ka schön nur ich weiß einfach nicht mehr weiter ... Vllt. Will er ja Sex :$ Ich danke für schnelle Antworten

...zur Frage

ich brauche eure hilfe!:/ geküsst ungewollt

also ich habe mich gestern mit einem freund getroffen und zum abschied hat er mich geküsst und ich weiß nicht wie ich daruaf reagieren soll ich bin verwirrt weil er nur ein freund ist ich weiß einfach nicht wies jetzt weiter gehen soll .... bitte umn schnelle hilfe und nicht um sowas ja du musst mit ihm über eure gefühle reden und so ich bin nicht so eine die das macht..

...zur Frage

Habe einen Freund doch liebe meinen ex was tun?

Hey,ich habe ein Problem ich habe seid 1 Monat einen Freund,aber neulich hat meine bff die Nummer von meinen ex freund bekommen und die zwei telen dauernd und so meine bff hat sich dann in ihn verliebt seid dem bin ich total eifersüchtig.bedeutet dass das ich ihn noch liebe?kann man überhaupt zwei lieben?

Würde mich freuen wenn ich schnell eine antwort bekomme;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?