Mädchen mit dem ich es eigentlich gut hatte ignoriert mich Plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube sie ist sich nicht sicher was sie will. sie ist sich nicht sicher ob du wirklich der mann ist mit dem sie zusammen sein will. es liegt vll nicht an dir aber so ist es mamchmal, man hat erst interesse aber dann merkt man mit der zeit, nachdem man mit einer bestimmte person schon mehrmals gesprochen hat oder nachdem man sex hatte, dass die person nicht die ist die man sich wünscht. ihr seid halt in ein paar sachen anders. alle menschen sind anders, jeder auf seine art und weise. da passen viele nicht zusammen. ihr seid nicht kompatibel selbst wenn du jetzt den wunsch hattest mit ihr zusammen zu sein, aber so ist das. diese gefühle gehen mit der zeit weg und du wirst dann merken dass sie nicht die passende ist. du wirst schon jemand anderes finden die mehr zu dir passt und du wirst diese person gefallen. hab halt geduld und verliebe dich nicht so schnell in jede person. du bist genauso viel wert wie dieses mädchen.. UND sie ist nicht die letzte coca cola   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keinefreund
04.11.2016, 18:03

Ich verliebe mich überhaupt nicht so schnell in eine Person.. Ich bin das erste mal richtig verliebt und das schon seit 3 Monaten..

Und jetzt plötzlich ist sie wieder ganz normal..

0

Vielleicht solltest du nach 2 Tagen nicht direkr fragen, ob sie auf dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keinefreund
02.11.2016, 19:28

Ich habe nicht sie gefragt.. Ich habe HIER eine Frage gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?