Gibt es heute noch Mädchen mit Charakter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die Mädels verstehen, bist du attraktiv kannst du Heutzutage jeden haben. Die Auswahl ist dank des Internets fast unendlich. Im Moment ist es sehr schön weiblich zu sein, Männerauswahl im Überfluss.

Natürlich. Jede Person, die was anderes behauptet, ist entweder frustriert, weil sie kein Girl für ne Beziehung oder so findet oder kennt einfach die falschen Leute bzw. stempelt die Leute zu schnell ab.

Was soll eine Person denn sonst haben statt Charakter? Ohne geht ja nicht. Ob der Charakter für einen gut ist oder nicht, ist schließlich Ansichtssache. Wenn man eine Person erstmal bisschen kennenlernt, merkt man auch Unterschiede zu anderen Personen und kann bisschen den Charakter erkennen. Auch wenn dieser zuerst "genauso wie alle anderen" scheint.

Klar, es gibt auch respektlose Mädchen, aber genauso auch respektlose Jungs... und zu sagen, die meisten Mädchen haben keinen Charakter, ist so als würde ich sagen, Jungs sind alle notgeil oder Fuckboys oder so. Stimmt beides halt gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du hast die Frage nicht so ganz verstanden.

0
@Paul977383

Doch ich glaube schon. Wenn man Menschen nicht gut kennt, scheinen sie schnell mal alle gleich, aber lern mal zwei, drei Personen dann wirklich besser kennen und du erkennst ihre Differenzen^^

0

Ja

Ich kenne eine wenn sie traurig ist das sie eine Umarmung braucht da kenne ich ein paar wo es nicht so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibts es. Leider nur noch selten. Die meisten sind sehr abgehoben und einfach unhöflich Jungs/Männer gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ein schlechtes Bild.. Wohl aus der Bildzeitung 🤣, gibt's das nicht bei uns Typen auch?... Finde die richtige.. Mit Charakter, dann wirst sehn.

Was möchtest Du wissen?