Mädchen mit Band - Caps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die Person an. Aber Mädels mit Caps kommen meist burschikos rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich für meinen Teil finde es eher nicht so toll und auch nicht cool. Aber das ist nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es bei manchen ganz süß, finde es passt gut zum Hardcore- oder Metal-Style, aber was ich (nur meine Meinung) nicht mag ist wenn es "Hip-Hop-Girlies" aufhaben. Liegt aber wohl eher daran dass mir der Hiphop-Style überhaupt nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
16.02.2016, 11:44

Ich weiß nicht was du als ,,Metal Style" definierst, aber im Metal ist es doch eher unüblich Caps zu tragen. Das mag vlt. Mark Tornillo stehen, aber nur weil er 50+ und Amerikaner ist.

1

Das kommt auf den Typ Mädchen an. Manche kleidet so etwas, andere sehen damit etwas "verloren" aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich sehr cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?