Mädchen mit auffällig breitem Kreuz schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jade ! Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 70 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität - was passiert da? Deine Freundin sieht sicher besser aus, als mit schmalem Kreuz. Tschüss.

was nützt es, sich über dinge auszulassen, die man nicht ändern kann. Schlimm oder nicht schlimm, das ist in deinem Kopf und da wäre es wohl mal an der Zeit, etwas daran zu ändern.

ich weiß das und versuche es ihr schon lange verständlich zu machen

0

Ich stimme Rotverschiebung zu. Es lässt sich nicht ändern.
Die Schauspielerin Michelle Rodriguez hat auch ein recht breites Kreuz. Ich finde sie sehr attraktiv. Sie strahlt enorme Stärke aus.

Wird man durch muskeln langsamer?

Hey leute, Ich habe eine frage. Ich möchte meinen oberkörper trainieren , dass heißt ich möchte breitere schultern und einen breiteren rücken bekommen und vielleicht noch bisschen dickere arme. Und ich wollte fragen , wenn ich einen breiteren rücken , breiterer schultern und dickere arme habe , werde ich im sprinten langsamer? Danke im voraus

...zur Frage

Viel zu viel zu Mittag gegessen... kann ich es irgendwie ausgleichen, wenn ich heute nichts mehr esse?

Hab heute zu Mittag außergewöhnlich viel gegessen und habe jetzt Sorge gleich zu zunehmen.

Hatte 2 McChicken, 9er Chicken McNuggets, Pommes und dazu auch noch eine 0,5l Cola. Wenn ich jetzt nichts mehr den ganzen Tag esse und nur noch Wasser trinke, kann ich die Kalorienbombe damit wieder ausgleichen und laufe nicht Gefahr zu zunehmen?

Halte momentan bei einer Größe von ca.170 cm mein Gewicht bei 58-60 Kilo und möchte nicht weiter abnehmen aber auch nicht zunehmen.

...zur Frage

Sind breite Schultern bei Frauen für Männer nicht schön bzw. unattraktiv?

Ich habe etwas breitere Schultern als normale Frauen und fühle mich (besonders wenn ich ein Kleid trage) unwohl.Achten Männer da überhaupt drauf und finden sie es eher unattraktiv?

...zur Frage

Schwimmerkreuz durch 2 mal Training?

Hallo an Alle!

Ich habe mit 11 mal ein Jahr im Verein geschwommen dachte dann aber, dass ich ein breites Kreuz habe und hab damit aufgehört, da ich mit mir überhaupt nicht mehr zufrieden war weil ich es an MIR nicht schön finde.Jetzt bin ich 15 und würde gerne wieder damit anfangen.Warscheinkich habe ich dann einmal oder höchstens 2 mal die Woche Training und wollte fragen ob ich dann wirklich ein breites Kreuz bekomme, oder das eher bei Leuten passiert die regelmäßig öfters in der Woche trainieren bzw fast jeden Tag.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen :)

...zur Frage

Breite Schultern BobMeyer

Hallo. Ich bin jetzt 13, komme schon langsam in den Stimmbruch und habe schon viele Schamhaare.

Aber meine Schultern sind noch nicht so richtig breit! Manche die in meine Klasse gehen haben viel breitere Schultern als ich.

Werden meine Schultern noch breiter?

...zur Frage

Breite hüften als mann, attraktiv oder unattraktiv?

Hey, ich bin nicht dick sondern eher dünn, und meine beckenknochen sind breit, doch ist es attraktiver breitere hüften zu haben oder schmalere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?