Mädchen mit auffällig breitem Kreuz schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jade ! Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 70 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität - was passiert da? Deine Freundin sieht sicher besser aus, als mit schmalem Kreuz. Tschüss.

Breite Schultern und ähnliches machen niemanden hässlich! Für mich kommt es da eher auf ganz andere Sachen an.

was nützt es, sich über dinge auszulassen, die man nicht ändern kann. Schlimm oder nicht schlimm, das ist in deinem Kopf und da wäre es wohl mal an der Zeit, etwas daran zu ändern.

Jade47Y 16.10.2012, 20:36

ich weiß das und versuche es ihr schon lange verständlich zu machen

0

Ich stimme Rotverschiebung zu. Es lässt sich nicht ändern.
Die Schauspielerin Michelle Rodriguez hat auch ein recht breites Kreuz. Ich finde sie sehr attraktiv. Sie strahlt enorme Stärke aus.

Was möchtest Du wissen?