Mädchen mit Akne traut sich nicht Sport zu machen?

8 Antworten

Sicher gibt es in der Klasse Leute, denen es noch viel schlechter geht. Übergewichtige werden gern ausgelacht, das ist auch kein schönes Gefühl. Und Deine Cousine hat bestimmt Qualitäten, die sie mal zeigen sollte. Sie sollte nur den Mut haben, und zeigen, was sie kann. Da interessieren Pickel wenig.

Achso: Zum Abdecken kann man Wisamt (aus der Apotheke) auftragen. Hilft speziell bei Akne, kaschiert Rötungen hervorragend und hält auch beim Sport - verschmiert nicht. teuer ist es auch nicht

0

vllt ist das nicht besonders hilfreich, aber vllt kann sie sich ja die haare kurtz schneiden und nur den ponny lang lassen. dann muss sie die haare ja nicht mehr zusammen machen und ihr gesicht ist dann auch nicht sehr gut zu sehen. ansonsten mach ihr einfach mal klar, das sie ein toller mensch ist und das aussehen alleine nichts bringt!

Hallo, ich habe sehr schlimme Akne. Meine Ma ist aber gegen das chemische Zeug. Ich bekomme jeden Tag nach der Schule einen Einlauf und dann eine Einpflanzung mit Weizengras. Das ist eigenlich ein hohes Bleibeklistier das 6 Stunden drin bleiben muß. Vor dem Schlafengehen noch ein Bleibeklistier mit Bierhefe das über Nacht drin bleibt. Zu den Bleibeklistieren gibt es immer 4 Tampons in den Po damit ich es besser halten kann.

Periode im Sportunterricht?

Hey, ich schildere schnell mein Problem. Also ich trage immer tangas außer wenn ich meine Tage habe, dann schlüpfer. Ich trage im Sport eine leginnsda ich nicht weiß was man sonst tragen soll.. Ich habe Angst das man am schlüpfer sieht das ich meine Tage habe, und das man die Binde durchsieht. Tampons traue ich mich einfach noch nicht. Ich weiß halt nicht wie ich das machen soll das man nichts sieht. Ich habe auch kein langes tshirt

...zur Frage

Habe ein Problem mit Akne, kann mir jemand helfen?

Hallo Ich habe seit ca. 2 Jahren starke Akne, letztes Jahr hatte ich im Jänner einen Besuch bei der Kosmetikerin, die hat mir mega tolle Produkte verschrieben die auch bis Mai meine ganze Akne entfernt hatten, das ging über den Sommer auch so weiter, doch als die Schule wieder begonnen hat, ( ich hatte einen Schulwechsel und gehe jetzt in eine höhere Schule die ca. 45 min von mir entfernt ist) hat es wieder angefangen und jz wird es immer schlimmer, ich denke dass es vllt an dem stress liegt aber was kann ich dagegen noch tun? auf der stirn habe ich kaum etwas, doch auf den Wangen und dem Kinn ist es besonders schlimm, es schmerzt einfach nur und sieht ekelhaft aus Danke schon mal im Voraus, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

...zur Frage

Ziehen Mädchen im Sportunterricht Sport-BHs an?

Denn: Wenn sie ein Sport-BH anziehen würden, müssten sie ja ihr normales BH ausziehen und dann sieht man ja den Busen, aber ich bezweifle dass mädchen in der umkleide sich ihre Busen frei machen.
Oder ziehen die sich schon vor der schule ein Sport bh an oder erst gar nicht oder ist es mädchen egal wenn sie ihren busen zeigen oder machen die das verdeck hinterm handtuch?
Pls keine spekulation am besten antworten mädchen die sportunterricht haben

...zur Frage

Akne, gerrötete Haut

Guten Tag Liebe Community

Ich leide seit circa 2 Jahren an mittelmässiger Akne. Als es begann, nahm ich das noch sehr gelassen. Von Monat zu Monat fand ich es immer schlimmer.. Plötzlich drückte ich mich auch von hellem Licht (z.b. Sonnenstrahlen und weisses helles Lampenlich), dachte immer das man die Akne bei starken Licht noch besser sieht. Mein Selbstwertgefühl wurde dadurch enorm geschwächt.

Durch den Sommer wurde die Haut jetzt wieder ein bisschen besser (Sonne hilft ja gegen Akne).

Jetzt zu meiner Frage:

Meine Stirn war immer total rein, jedoch bei der Nase, Backen und Kinn habe ich extrem gereizte Haut --> es sind keine grossen Pickels mehr, nurnoch grosse sichtbare Poren, vereinzelte Pickel und gereizte Haut. Deshalb ging ich zu einem Hausarzt. Er verschrieb mir den "Gel Eryaknen 4%" für morgens und "Differin 0.1 Creme%" für abends. Habe jetzt jedoch ernorme Angst diese aufzutragen. Ich vermute, dass meine Haut dadurch noch röter wird. Ich dachte mehr an eine Creme, welche gegen Rötungen ankämpft, jedoch verschrieb er mir diese Creme + Gel.

Was meint ihr? Soll ich es probieren?

Oder kennt ihr sonst iwelche Produkte welche gegen gereizte und gerrötete Haut helfen?

Wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Was für einen BH tragen die meisten Mädchen im Sportunterricht?

Kein Mädchen aus meinem Sportunterricht zieht einen Sport-BH an! Das sieht bei mir mit 80D auch total fürchterlich aus! Mit normalen Schalen-BHs schwabbeln meine Brüste ein mini-bisschen! Würde das mit einem Push-Up-BH besser sein?

...zur Frage

Sport in der Oberstufe; Sport Noten

Ich brauche ein 1,er Abitur und dafür brauche ich jeden einzelnen Punkt und ich werde mir auch die größte Mühe geben

Wie sieht es mit dem Sportunterricht aus? Reicht Kondition? Oder muss man auch Kraft haben z.B. REK oder Klimmzüge/ Liegestütze

Ich bin ziemlich unsportlich und würde sowieso damit anfangen Sport zu treiben, für meine Gesundheit

Muss ich mir Sorgen machen? Ich brauch einen 1,0 Schnitt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?