Mädchen mit 19 noch Jungfrau?

10 Antworten

Ich bin 19 und war bis vor 2 Monaten noch Jungfrau. Ich werd dieses Jahr 20 und es ist meine erste Beziehung.

Und ganz erlich heutzutage in unserem Alter gibt es genug, die noch keinen Sex haben und das is auch wirklich nicht schlimm.

Ich weiß was du meinst mit Spaß haben, dacht ich mir auch immer, aber ich wollte auch lieber warten.

Lass dich nicht stressen. Sammel deine Erfahrungen, aber ich würde lieber auf den ersten Freund warten. Ich glaub das ist einfach zärtlicher als son ONS.

Das ist weder etwas Gutes noch etwas Schlechtes.

Ich halte nichts davon "auf den Richtigen zu warten" denn ich finde den Gedanken an "wahre Liebe" oder "die eine Person" recht absurd - es gibt unzählige Menschen, manche passen mehr, manche weniger etc.

Wenn ich du wäre würde ich einfach mein Leben leben und das tun worauf ich Lust habe. Wenn das bedeutet Sex zu haben um Erfahrung zu sammeln: go for it.
Wenn das bedeutet zu warten: ebenfalls, go for it.

Ist dein Leben.

Wo ist es denn bitte "vernünftig" auf den Richtigen zu warten!?

Das ist eigentlich das genaue Gegenteil von Vernunft. Du lässt dir Spaß entgehen und das wofür? Ich habe noch nie verstanden was das soll auf den "richtigen" zu warten.

Dass das erste mal super toll ist weil man sich liebt ist ein dummer Mythos. Leute reden sich das gerne schön. So wie Menschen sich halt vieles schön reden.

Ich habe damals meine Freundin mit 17 entjungfert, was nicht fern von deinem Alter ist. Ich persönlich wäre es egal ob es mit 17-25 gewesen wäre, da sie lediglich auf den richtigen gewartet hat. Und das würde ich dir auch ans Herz legen. Warte auf den richtigen :)

ich finde es cool, wenn man sagt, dass man nicht unbedingt Sex haben musste, nur um nicht mehr Jungfrau zu sein.

Wenn es nur bisher nicht so kam, ist okay.

Was Anderes ist es, wenn man sagst, er muss der perfekte Mann sein, damit er deine Jungfräulichkeit "haben darf" - das ist eine Menge Druck dafür, dass kein Mensch perfekt ist.

Also solange Du an den ersten keine übermenschlichen Erwartungen stellst ist doch alles ok.

Was möchtest Du wissen?