Mädchen mit 13 Hintern fassen?

8 Antworten

Wenn du dich beim Arschfassen so anstellst wie beim Schreiben wird das nichts!

Küsse sie einfach und genieße das! Wenn ihr zusammen bleibt, dann kann das mit dem Arsch doch noch warten. Ich hoffe doch sehr für dich, dass dieser Kuss nichts einmaliges bleiben wird.

Sobald Du herausgefunden hast wo ihr Arsch ist, kannst Du hinfassen (... und ihn treffen).

.

Es könnte hilfreich sein, zunächst bei Dir selbst zu suchen.

Was das Hinterteil - und deren Anordnung am Körper - betrifft, unterscheiden sich Frau und Mann nur marginal.

Woher ich das weiß:
Hobby

...immer werden hier die gleichen dummen Fragen, gestellt.

Jemand sagt, das Du was machen darfst / sollst - nennt man Einverständnis oder gegenseitiges Einverständnis. Du kannst doch heute nicht fragen, wie Du was machen sollst, in ein paar Tagen. Du weißt doch heute nicht wo sie steht was sich dort ergibt ob Du sie küsst, was sie an hat, wie sie Dir gegenüber auftritt usw. usw.

Weißt Du heute, ob die Ampel morgen rot ist, wenn Du die Straße her kommst und diese Ampel überqueren musst?? Planst Du da Dein Verhalten auch? Ergo, geht doch gar nicht!!

Ihr küsst Euch irgendwann.....lehn dich an die Mauer eines Hauses, stelle das Mädchen in Deinen Schritt^^ und fass ihr dabei versehentlich an den Po und / oder streichel ihr über den Rücken, runter bis zum Po.....man, man......und mit 13 solltest Du mal lieber lernen für die Schule, einem Hobby nach gehen und ich meine damit nicht den Sex oder Petting.

Mein Freund fasst mich gerne am po an ... wieso?

Hi :)

Also ich bin seit nun 1 jahr und 5 monaten mit meinem Freund zusammen und ja, es wird immer schöner mit ihm :P und wir verbringen immer mehr Zeit miteinander.

Nun meine Frage: seit gut 2-3 wochen grabscht er immer öfter an meinen Hintern, oder wenn wir alleine irgendwo stehen legt er eine Hand auf meinen Hintern und macht so streichelartige Bewegungen darüber. Ich hab ja nichts dagegen und wenn ich das nicht will, sag ich's ihm und er hört auf - aber was glaubt ihr, warum er das macht?

(Ich möchte ihn nicht fragen; er würde sonst bestimmt in Verlegenheit geraten) Also Jungs, was gefällt euch denn so daran, einem Mädchen an den Hintern zu fassen? Ich weiß keiner ist gleich, aber vielleicht bekomme ich ja doch eine Ahnung darüber.

Danke für ernstgemeinte Antworten

(falls es irgendwie nötig ist: ich bin 13, er ist 14)

...zur Frage

Ist es schlimm mit 13 noch keine Brüste und keinen großen Hintern oder so zu haben?

Hey, ich werde in der Schule immer beleidigt und so weil ich voll Flachland habe (also ich werde schon länger gemobbt und nicht nur deswegen aber das ist auch einer der Gründe). Zbsp war es heute so:
Wir sind alle ins Klassenzimmer grade reingegangen und es war ein bisschen voll auf der Treppe und hinter mir waren auch so Jungs aus meiner Klasse. Der eine hat den anderen gegen mich geschubst und gesagt: ja geh zu ihr dann kannst du ihren Arsch ablecken
Wieso auch immer der sowas sagt -.-'
Und dann hat so ein Mädchen (auch aus meiner Klasse) gesagt: Die hat noch nichtmal einen Arsch
Dann haben einfach alle gelacht und ich hab die natürlich ignoriert weil was soll ich sonst tun?..
Alle haben irgendwie viel mehr Oberweite und sowas als ich. Ist das echt so schlimm das ich noch garnichts hab?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?