Mädchen, meint öffentlich das ich ihre Bilder hochlade - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du eine Möglichkeit ihr eine Personal Note zu schicken?

Wenn ja, schreib' ihr eine nette (!) Mail und versuche das Missverständnis aufzuklären. Nimm etwas den Druck aus der Diskussion. Ihr klingt beide etwas überhitzt und das hilft Euch nicht weiter.

Reden hilft! Oder hier eben schreiben. Mach das aber nicht über ein Forum. Sonst antwortet sie wieder öffentlich und am Ende wird's gegenseitiges Mobbing.

Gruß Giorgio

Lol?! Wie unnötig ist das denn? :D Wenn du keine Bilder von ihr hochlädst und auch nirgendwo ein Bild von ihr auf DEINER Seite zu finden ist, wie will sie das dann irgendwie beweisen?! xD Hahaha hat wohl 'n kleines Aufmerksamkeits-Defizit... solange du das halt nicht wirklich machst, dann brauchst du dir keine Sorgen machen, wie will sie das denn auch beweisen wenn du kein Bild von ihr hochgeladen hast ^^

las sie einfch und zur not hat sie ja ein bil von dirhoch geladen und dich ohne zu frage an den pranger gstellt

Was möchtest Du wissen?