Mädchen meint mir etwas vorschreiben zu müssen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgesehen das du in deinem Alter sowas nicht darfst, solltest du einfach die Aussage ignorieren. Wenn sie es der Lehrerin sagt, dann solltest du auch zu deinen Taten stehen, die gemacht hast. Allerdings mit 13 ist es ja noch einfacher die Schuld auf andere zu schieben oder zu lügen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Lehrerin sollte das auch wissen...unabhängig davon,du rennst mit sowas rum,und auch wenn du nicht drogenabhängig bist und nicht rauchst,mit 13 (!) hast du an sowas nichts zu suchen,du bist ja noch ein Kind....ich finde es gut,dass es noch welche in eurem Alter gibt,die das erkennen und nicht gutheißen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil080700
29.06.2014, 20:16

Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich auch rauchen um früher zu sterben. In dieser Gesellschaft ist ein Leben eh nichts mehr wert.

0

ignoriere sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil080700
29.06.2014, 20:15

Ich möchte aber nicht, dass sie es unserer Lehrerin erzählt.

0

Was möchtest Du wissen?