Mädchen meint ich würde sie dauernd anstarren ..

3 Antworten

Wenn das mit der Kommunikation über Dritte anfängt, dann steht dir vielleicht schon bald die nächste Eskalation ins Haus ;) Weiß ja nicht, wie die erste ausgesehen hat, aber meinst du, es ist wirklich schon aller Tage Abend? Wie wäre es, wenn du normalen Kontakt zu ihr aufnimmst, und zwar zu ihr direkt? Dann klärt sich sicher was.

Auf die Mitteilung des anderen Mädchens (das mit dem Anstarren deinerseits) würde ich gar nicht groß oder überhaupt nicht eingehen. Besser mal schauen, was nun wirklich zwischen euch ist und was nicht. lg

Das will sie wohl gerne ne.

Entweder solltest du mit ihr reden oder sie ganz ignorieren.

Reden könnte da helfen, rede einfach mal mit ihr, dann gibt es keine Missverständnisse

Was möchtest Du wissen?