Mädchen meint ich würde sie dauernd anstarren ..

3 Antworten

Wenn das mit der Kommunikation über Dritte anfängt, dann steht dir vielleicht schon bald die nächste Eskalation ins Haus ;) Weiß ja nicht, wie die erste ausgesehen hat, aber meinst du, es ist wirklich schon aller Tage Abend? Wie wäre es, wenn du normalen Kontakt zu ihr aufnimmst, und zwar zu ihr direkt? Dann klärt sich sicher was.

Auf die Mitteilung des anderen Mädchens (das mit dem Anstarren deinerseits) würde ich gar nicht groß oder überhaupt nicht eingehen. Besser mal schauen, was nun wirklich zwischen euch ist und was nicht. lg

Reden könnte da helfen, rede einfach mal mit ihr, dann gibt es keine Missverständnisse

Das will sie wohl gerne ne.

Entweder solltest du mit ihr reden oder sie ganz ignorieren.

wie sollte ich reagieren wenn ein mädchen mir sagt das sie mich liebt?

hi

angenommen ein mädchen gesteht mir morgen das sie in mich verliebt ist. angenommen ich bin nicht in dieses mädchen verliebt. wie sollte man in so einer Situation reagieren??

...zur Frage

Schielen die Augen sofort wieder wenn man die Brille absetzt?

Also wenn Leute die schielen eine Brille haben, dann hilft ja die Brille dagegen das das Auge in den Augeninnenwinkel rutscht und rutscht das Auge normal bei solche Leuten sofort in den Augeninnenwinkel,wenn man sie die Brille absetzen?

Seit ich klein bin Schiele ich eig aber mit ist aufgefallen, dass wenn ich die Brille abnehme kein bisschen mehr Schiele und auch einwandfrei sehe! Manchmal schiele ich kurz nach dem aufstehen,aber dass dann auch mit Brille! Ab sonst Schiele ich gar nicht und habe auch das Gefühl,ich brauche meine Brille wenn ich sie absetzte.

...zur Frage

Was denken sich Jungs ein Mädchen anstarren?

Sieht bild

...zur Frage

Wird ein Mann der kein Interesse an einer Frau hat, sie anstarren?

Wird ein Mann, der in eine Frau verliebt ist, diese Frau anstarren?

...zur Frage

also kenn so ein mädchen die mich mal geliebt hat und jetzt lieb ich sie aber sie mich nicht mehr

also ich kenn ein mädchen und das hat mich mal geliebt und jetzt liebe ich sie auch aber sie mich nicht meh was tun das sie mich wieder liebt

...zur Frage

Was machen Jungs um zu zeigen, dass sie ein Mädchen mögen?

Wie zeigt ihr Jungs das? -anstarren -anlächeln oder sonst was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?