Mädchen meiner Träume (?) erobern - Achtung viel Text

3 Antworten

Es würde auf mich sehr reif wirken, wenn du das Geschwätz von den anderen erst mal ignorierst. Trefft euch einfach mal und lernt euch so besser kennen. Ich denke sie wird dann besser verstehen, dass du nicht so kindisch bist wie alle sagen (?). Das einzig alberne ist, dass du dich irritieren lässt. Steh zu deinen Gefühlen und zu ihr, nur so kannst du etwas ernstes erreichen.

Ja also vielleicht hilfts ja wenn du mit ihr Zeit verbringst und dann sieht sie ja wie du bis. Vielleicht kennt sie dich ja garnicht richtig und meint deshalb das du unreif bis...falls du noch nicht mit ihr schreibst fang damit an. Frag sie nach ihrer Nummer wenn du die noch nich has und nimm dir Zeit für sie. Och kenn ja weder dich noch sie deshalb kann ich dir auch nich sagen ob du ne chance bei ihr has oder nich aber viel Glück missanonymi : )

Ich versuche schon möglichst viel mit ihr zu schreiben und auch im rl zu quatschen. Mehr Zeit miteinander verbringen steht im Konflikt mit dem ersten (ich wollte schon Gesetz schreiben, weil ich letzen iRobot geguckt hab xd) Problem.

0

Leute. Ihr macht euch alles viel zu schwer ... :)

Ok ... ich verstehe du bist ein Kerl und Kerle sind ja "eigentlich niiiiie verliebt" weil Mädchen ja eklig sind und so :b aber wirklich: wenn du sie wirklich gut findest das sag ihr das einfach richtig ... es bringt nix sich nur abzuwenden oder irgentwas übers Internet/ Facebook etc. anzufangen ... Mädchen lieben offene Jungs die zu ihren wahren Gefühlen stehen, denn davon gibt es (leider) nur noch sehr wenige ...

Also einmal ... was hast du denn mit iht zu tun? Geht ihr in den gleichen Kurs/Klasse oder irgentwie durch Freunde eine Verbindung etc.? (Tschuldigung wenn du es schon geschrieben hattest, bin nicht die beste Leserin xD) Wenn eine Verbindung entsteht zu Freunden aus ihrer Klasse dann lass einfach alles mal wie im Film laufen ... auf dem Pausenhof stehen ... In der Jungsclique .... neben der Mädchenclique (mit ihr) ... wirf ihr einfach mal einen lieben Blick rüber und zeig ihr das du dich für sie interessierst ... wenn die Jungs fragen was los ist mit dir bzw. warum du sowas machst, kannst du ihnen einfach mal die Wahrheit sagen und sagen das du sie echt gut findest ... ich sag dir ... Mädchen lieben ehrliche Menschen ... fange als erstes eine "reale" Bindung an ... erst dann kannst du über Internet weitermachen ... das wichtigste ist: gib ihr ein Gefühl von Sicherheit und zeig ihr das es ernst ist ... (das zeigt auch das du nicht kindisch bist ... :) ) Also so oder so ähnlich würde ich es mir von einem Jungen wünschen und so haben es mir auch viele erzählt das sie es so gut finden würden .... ich hoffe ich konnte dir helfen und ich glaube schon das du eine Chance hast wenn du einfach mal auf die anderen scheißt :) ♥

Viele Grüße annastillborn

Meine Kollegen wissen das ich sie mag. Da du ja nicht so lesebegeistert bist schreibe ich hier nochmal: Ich will nicht , da das Gerücht sich schon verbreitet, dass SIE Angst hat was die anderen denken und mich erstmal ignoriert. Und wir gehen in die selbe Klasse. In Kunst, wo man übel viel labern, kann sitze ich neben ihr <3 Und ich habe auch vor eine "reale Bindung" wie du es nennst aufzubauen, parallel will ich aber Vorarbeit über Whatsapp leisten (ja ich hab ihre Nummer). Ihre Freundinnen haben zwar nicht gegen mich, würden aber dumm gucken wenn ich plötzlich bei den stehe. (Hier nochmal Siehe Problem 1) Und warum sollte ich mich nicht erst "outen" wenn ich das Gefühl habe die Chancen stehen (wenigestens annähernd) gut ? Ach ja und hier noch eine kleine Situationsbeschreibung, wir sind 6 (!) Jungs in der Klasse und irgendwie sind dass alles Kleinkinder -.-. Schon wieder so viel Text ... als ob die sich das durchliest

0

Portrait erkennt man die porträtierte Person?

Hallo

Ich wollte mal wissen ob man dieses Porträt ebenfalls erkennt, die Person ist aber nicht allzu bekannt. Hat aber ein markantes Gesicht, also die die ihn kennen müssten ihn erkennen. Ich bin 15 also erwartet bitte nicht zu viel.

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie zeigt man einem Jungen, dass man ihn mag?

Guten Tag. Ich möchte (wie oben zu sehen) wissen, wie ich einem Jungen mitteilen kann, dass ich ihn mag, ohne es ihm ins Gesicht zu sagen? Ich bin, zumindest in solchen Sachen, recht schüchtern. Beliebt bin ich auch nicht wirklich. Mädchen aus meiner Klasse treffen sich eigentlich nicht mit Jungs, wenn sie nicht zusammen sind, oder welche von den richtig coolen, beliebten Mädchen. Wenn ich mich also mit einem Jungen treffen würde oder ihm auch nur ein Kompliment machen würde, würde ich gleich als verliebt gelten und deswegen aufgezogen und geärgert werden. Die aus meiner Klasse sind noch so unreif, dass man schon als verknallt gilt, wenn man nebeneinander sitzt (gelost!!!) und sich ein, zwei Mal unterhält. Wie zeige ich einem Jungen also für andere nicht auffällig, dass ich in ihn verliebt bin? Danke schon mal.

Am909

...zur Frage

Raus aus der Friendzone?

Wie komme ich aus der Friendzone raus ? Bin männlich , 15 Jahre alt :-) Treffe mich bald wieder mit ihr und will so schnell wie möglich aus der Friendzone raus ! Was soll ich tun um am besten raus zu kommen ? Sie war schonmal leicht in mich verliebt laut ihrer Freundin aber ich habe zu spät gehandelt und jetzt bin ich halt in der Friendzone laut ihren Freundinnen 😶😐 Will sie unbedingt ... :/

...zur Frage

Würdet ihr an euch zweifeln wenn ihr eine Abfuhr bekommt?

Angenommen ihr steht auf eine Person, welche euch letzten Endes kalt stehen lässt.

Grund ? Sie mag euren Charakter nicht und redet diesen schlecht.

Würdet ihr an euch zweifeln oder nicht ?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?