Mädchen meiner Träume (?) erobern - Achtung viel Text

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leute. Ihr macht euch alles viel zu schwer ... :)

Ok ... ich verstehe du bist ein Kerl und Kerle sind ja "eigentlich niiiiie verliebt" weil Mädchen ja eklig sind und so :b aber wirklich: wenn du sie wirklich gut findest das sag ihr das einfach richtig ... es bringt nix sich nur abzuwenden oder irgentwas übers Internet/ Facebook etc. anzufangen ... Mädchen lieben offene Jungs die zu ihren wahren Gefühlen stehen, denn davon gibt es (leider) nur noch sehr wenige ...

Also einmal ... was hast du denn mit iht zu tun? Geht ihr in den gleichen Kurs/Klasse oder irgentwie durch Freunde eine Verbindung etc.? (Tschuldigung wenn du es schon geschrieben hattest, bin nicht die beste Leserin xD) Wenn eine Verbindung entsteht zu Freunden aus ihrer Klasse dann lass einfach alles mal wie im Film laufen ... auf dem Pausenhof stehen ... In der Jungsclique .... neben der Mädchenclique (mit ihr) ... wirf ihr einfach mal einen lieben Blick rüber und zeig ihr das du dich für sie interessierst ... wenn die Jungs fragen was los ist mit dir bzw. warum du sowas machst, kannst du ihnen einfach mal die Wahrheit sagen und sagen das du sie echt gut findest ... ich sag dir ... Mädchen lieben ehrliche Menschen ... fange als erstes eine "reale" Bindung an ... erst dann kannst du über Internet weitermachen ... das wichtigste ist: gib ihr ein Gefühl von Sicherheit und zeig ihr das es ernst ist ... (das zeigt auch das du nicht kindisch bist ... :) ) Also so oder so ähnlich würde ich es mir von einem Jungen wünschen und so haben es mir auch viele erzählt das sie es so gut finden würden .... ich hoffe ich konnte dir helfen und ich glaube schon das du eine Chance hast wenn du einfach mal auf die anderen scheißt :) ♥

Viele Grüße annastillborn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problemkind37
08.03.2014, 14:18

Meine Kollegen wissen das ich sie mag. Da du ja nicht so lesebegeistert bist schreibe ich hier nochmal: Ich will nicht , da das Gerücht sich schon verbreitet, dass SIE Angst hat was die anderen denken und mich erstmal ignoriert. Und wir gehen in die selbe Klasse. In Kunst, wo man übel viel labern, kann sitze ich neben ihr <3 Und ich habe auch vor eine "reale Bindung" wie du es nennst aufzubauen, parallel will ich aber Vorarbeit über Whatsapp leisten (ja ich hab ihre Nummer). Ihre Freundinnen haben zwar nicht gegen mich, würden aber dumm gucken wenn ich plötzlich bei den stehe. (Hier nochmal Siehe Problem 1) Und warum sollte ich mich nicht erst "outen" wenn ich das Gefühl habe die Chancen stehen (wenigestens annähernd) gut ? Ach ja und hier noch eine kleine Situationsbeschreibung, wir sind 6 (!) Jungs in der Klasse und irgendwie sind dass alles Kleinkinder -.-. Schon wieder so viel Text ... als ob die sich das durchliest

0

Es würde auf mich sehr reif wirken, wenn du das Geschwätz von den anderen erst mal ignorierst. Trefft euch einfach mal und lernt euch so besser kennen. Ich denke sie wird dann besser verstehen, dass du nicht so kindisch bist wie alle sagen (?). Das einzig alberne ist, dass du dich irritieren lässt. Steh zu deinen Gefühlen und zu ihr, nur so kannst du etwas ernstes erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also vielleicht hilfts ja wenn du mit ihr Zeit verbringst und dann sieht sie ja wie du bis. Vielleicht kennt sie dich ja garnicht richtig und meint deshalb das du unreif bis...falls du noch nicht mit ihr schreibst fang damit an. Frag sie nach ihrer Nummer wenn du die noch nich has und nimm dir Zeit für sie. Och kenn ja weder dich noch sie deshalb kann ich dir auch nich sagen ob du ne chance bei ihr has oder nich aber viel Glück missanonymi : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problemkind37
08.03.2014, 14:11

Ich versuche schon möglichst viel mit ihr zu schreiben und auch im rl zu quatschen. Mehr Zeit miteinander verbringen steht im Konflikt mit dem ersten (ich wollte schon Gesetz schreiben, weil ich letzen iRobot geguckt hab xd) Problem.

0

Was möchtest Du wissen?