Mädchen meiner Träume :/...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es bleibt einem nichts anderes übrig als es zu akzeptieren, dass nicht alles so verläuft, wie man es sich wünschen würde :( 

Gerade bei der Liebe kann und sollte man nichts erzwingen. Wenn es einem nicht vergönnt ist, seine wahre Liebe zu treffen / finden, dann hat es wohl nicht sollen sein :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das zu gut. Ich weiß was du meinst. Man sagt ja aber, du sollst nicht suchen sondern gefunden werden. Und bitte fange nicht mit Flirt Websiten an, dadurch wirkst du nur verzweifelt. Bleib standhaft, irgendwann kommt es schon dazu. 🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist etwas mehr Toleranz bei den Ansprüchen an den Partner nötig.Die Suche ausschließlich nach dem Ultimativen kann eine Sackgasse sein ohne Wendemöglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht findest du auf pr0gramm.com eine, nixname hat es auch geschafft, und er ist richtig fett 

ich kann damit Leben , weil mein Mott lautet: be someone to be happy ( und nicht: be with someone to be happy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?