Mädchen meine Nummer gegeben aber ich hab nicht ihre?
Ich m(15) war im Schwimmbad und ein Mädchen hat nach kurz bevor ich gehen könnte nach meiner Nummer gefragt ich hab ihr aber nicht meine gegeben.Falls sie die Nummer falsch abgeschrieben hat was tue ich?
3 Antworten
Also wenn ich das richtig verstanden habe hast du ihr deine Nummer gegeben aber du hast nicht ihre. Hast jetzt aber Angst, dass sie die nummer falsch abgeschrieben hat? Da kann man leider nicht viel tun. Erstmal warten vielleicht braucht sie etwas Zeit um dich anzuschreiben oder hat doch das Interesse verloren und will dich gar nicht anschreiben. Beste Idee wäre sie irgendwie wieder zu treffen. Vielleicht im gleichen Schwimmbad. Oder wenn du ihren Namen kennst kannst du versuchen sie auf insta oder so zu finden. Wenn sie bei dir in der Nähe wohnt klappt das manchmal mit etwas Glück
Garnichts, da kann nicht viel tun. Wenn du sie aber in WhatsApp einspeicherst, kannst du vielleicht ihr Profilbild sehen, und sehen, ob sie es ist.
ich hab ihr aber nicht meine gegeben
Wenn Du dem Mädchen die Tel.-Nr. nicht gegeben hast, kann es diese auch nicht "falsch abgeschrieben" haben.
Ist doch logisch, oder?
Dumm gelaufen.....