Möchte dem Mädchen meine Liebe gestehen. Wie soll ich das machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mit dem Wort "Liebe" sparsam um. Man braucht es nicht sofort anwenden.

Mit 12 Jahren ist es auch noch nicht ganz klar, ob es wirklich schon "deine Liebe" ist. In eurem Alter ist es oft schon nach wenigen Wochen wieder vorbei. Wenn es dann nach diesem Mädel, noch ein Mädel und noch ein Mädel gibt, dann wirst du unglaubwürdig, wenn du jeder erzählst, sie sei deine Liebe.

Um zu zeigen, dass man sich mag bedarf es nicht immer vieler Worte. Du mußt dich ja im Laufe deiner Beziehung zu ihr auch  noch steigern können. Da verschießt man nicht in der Anfangszeit seine größte Bombe. Sie soll sich diese Auszeichnung auch erst einmal verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das heißt jetzt, Du warst am vergangenen Freitag tatsächlich in Hannover und hast mit Deiner Ex-Freundin Schluss gemacht oder?    ;-)

Aber anscheinend bist Du ja recht flexibel und schon ein toller Hecht...   ;-)

Frage von Lucab1404, 27.11.2015   85

Schlussmachen wie bringe ich es meiner Freundin bei?

Ich werde mit meiner Freundin Schluss machen wie bringe ich ihr das am besten bei weil sie wohnt in Hannover und ich in karlsruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucab1404
02.12.2015, 18:14

ja ich war dort hab mit ihr Schluss gemacht sie ist gut drüber hinweggekommen

0

Warte erst mal 2 Jahre, dann kannst du ihr deine 'Liebe' gestehen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?