Mädchen meine Liebe gestehen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich würde mich da erst mal langsam vortasten. Frage sie, wie sie reagieren würde, wenn eine gute Freundin sich in sie verlieben würde. Reagiert sie positiv, dann gestehe deine Gefühle. Oder aber du fragst erst mal ganz beiläufig, ob sie sich überhaupt vorstellen könnte, mit dir zusammen zu sein. Wichtig ist erst mal herauszufinden, ob sie überhaupt an einer Beziehung interessiert ist. Außerdem kannst du ihr versteckte Signale schicken. Berühre im Gespräch "zufällig" ihren Arm. Sie reagiert positiv, verkrampft sich nicht oder zieht den Arm weg? Das ist ein gutes Zeichen. Achte auch auf ihre Signale. Ist ihr Körper im Gespräch dir zugeneigt, oder berührt sie dich auch mal "zufällig", so ist das ein Zeichen, dass sie dich auch sehr mag. Ich wünsche dir alles Gute!

Vielen Dank, werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen 

0

Suche ein ruhigeren Ort.
Sage zu ihr das du sie liebst.
Entweder sie umarmt dich oder küsst dich oder sagt das auch oder ihr beide steht dran und keiner sagt mehr etwas.

Sag ihr einfach was Du fühlst. Mach ein Gedicht. Viel Glüch🍀

Danke :)

0

Kannst ja erstmal langsam anfangen und Anspielungen darauf machen & schauen wie sie reagiert. So kannst du dich langsam an dein Ziel antasten.

Danke :)

0

Zeig ihr so lange das du sie liebst bis sie es merkt.

Was möchtest Du wissen?