Mädchen meine Liebe gestehen, aber wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde mich da erst mal langsam vortasten. Frage sie, wie sie reagieren würde, wenn eine gute Freundin sich in sie verlieben würde. Reagiert sie positiv, dann gestehe deine Gefühle. Oder aber du fragst erst mal ganz beiläufig, ob sie sich überhaupt vorstellen könnte, mit dir zusammen zu sein. Wichtig ist erst mal herauszufinden, ob sie überhaupt an einer Beziehung interessiert ist. Außerdem kannst du ihr versteckte Signale schicken. Berühre im Gespräch "zufällig" ihren Arm. Sie reagiert positiv, verkrampft sich nicht oder zieht den Arm weg? Das ist ein gutes Zeichen. Achte auch auf ihre Signale. Ist ihr Körper im Gespräch dir zugeneigt, oder berührt sie dich auch mal "zufällig", so ist das ein Zeichen, dass sie dich auch sehr mag. Ich wünsche dir alles Gute!

Vielen Dank, werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen 

0

Suche ein ruhigeren Ort.
Sage zu ihr das du sie liebst.
Entweder sie umarmt dich oder küsst dich oder sagt das auch oder ihr beide steht dran und keiner sagt mehr etwas.

Kannst ja erstmal langsam anfangen und Anspielungen darauf machen & schauen wie sie reagiert. So kannst du dich langsam an dein Ziel antasten.

Danke :)

0

Soll ich einem Mädchen aus meiner Klasse meine Liebe gestehen?

Hallo, ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Leider haben wir ein ganz komisches Verhältnis. Anfangs verstanden wir uns sehr gut, später redeten wir einfach nicht mehr miteinander und jetzt verstehen wir uns wieder super. Wir schicken uns sogar jeden Abend und morgen Snaps mit Herzemoticons. Aber ich habe das Gefühl, dass sie nur Spielchen mit mir spielen will und au nichts ernstes aus ist. Denn sie ist so eine, die einfach jeden haben kann. Und ich habe sehr grosse Angst einen Korb zu kassieren.

...zur Frage

Ich bin in ein mädchen verliebt das gemobbt wird?

Ich bin 14 und das mädchen geht in die gleiche klasse wie ich. Ich wurde einmal gemobbt und seitdem bin ich sehr vorsichtig und schüchtern. Das mädchen das ich liebe wird von der ganzen Klasse generft ausser mir und ihrer besten Freundin. Ich glaube sie liebt mich aber ich getraue mich nicht sie zu fragen ob sie mit mir zusammen sein will, da ich angst habe das ich dann wieder gemobbt werde. Ich bin auch schon geheim mit ihr im kino gewessen und wir haben uns gut verstanden. Während der schule kann ich nie mit ihr reden da, ich dann wegen dem aufgezogen werde. Wir reden aber immer auf dem heimweg miteinander. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie überwinde ich mich einem Mädchen meine liebe zu gestehen?

Ich (er) bin 14 und verliebt aber immer wenn ich es ihr sagen will bin ich zu feige und krieg kein Wort raus. Ich traue mich nicht mal sie anzusprechen. Kann mir einer einen guten Rat geben wie ich mich überwinden kann? Bin echt ratlos

...zur Frage

Wie kann ich die Liebe gestehen?

also ich bin 14 jahre alt veliebt und gehe in die 8 klasse bin auch schüchtern habe angst verletzt abgewiesen oder mich einfach nur zu blamieren aus was für

gründen auch immer und ja ich bin verliebt und will sie auch gestehen aber wie gesagt ich hab angst verletzt zu werden könnt ihr mir evtl tipps geben die angst zu überwinden

...zur Frage

bin in eine gute Freundin verliebt! sos! was tun?

ich bin 14 (m) und bin seit gut einem gutem jahr in eine sehr gute freundin (auch 14) verliebt (gehen in die selbe klasse)

also... wir verstehen uns echt richtig gut (wir treffen uns oft und reden viel etc.) . aber ich bin halt jetzt seit längerer zeit in sie verliebt.

mir gegenüber verhält sie sich echt komisch... sie will immer das ich nur mit ihr rede und manchmal ist übertrieben nett zu mir. manchmal machen wir auch "schmutzige" witze und so

bin mir jz halt nicht sicher ob und wie ich ihr mir meine gefühle gestehen soll und wie ich ihr verhalten deuten soll

danke für die antworten (am besten von mädchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?