Mädchen mehr auf sich aufmerksam machen und richtig ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja wenn du eigentlich nicht viel mehr für sie empfindest und sie auch eher nur freunschaftliche Gefühle hat dann kannst du das nicht ändern. Vielleicht macht sie gerade ne Phase durch wo sie neue Leute kennengelernt hat und jetzt viel mit denen unternehmen möchte da man sich gerade am Anfang ja noch viel zu erzählen hat. Ich finde aber interessant das deine Freundin da irgendwann mit einer anderen Freundin vor deienr Tür stand das kann auch mehr bedeute haben (das sie z. B. iher Freundin zeigen wollte das ist er). Was du machen kannst ist eigentlich nur dir eien andere gute Freundin zu suchen oder ein "megawichtiges" neues Hobby zulegst und dann so tust als wärst du immer megabeschäftigt vielelicht wird sie isich rgendwann das gleiche fragen wie du und auch wieder mehr Kontakt zu dir suchen ist keien Grantie aber ein Versuch kann ja nicht Schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8194
09.06.2014, 23:15

Aber ihre Freundin kannte mich schon vorher

0

Erstens schön das du mal einen ausführlichen Text geschroeben hast! (Kommt echt selten vor) Also wenn sie doch als guten Freund sieht kannst du ja aufjeden Fall immer in ihrer Nähe sein... ivh würd ansonsten einfach mal bei ihr vorbeikommen ohne es anzukündigen! Und sonst würd ich ihr das an deiner Stelle sagen! ABER: Ich würde mir nochmal genau überlegen ob du das willst! Denn meistens endet es hinterher so das beide sich gegenseitig hassen und dann ist sie ganz weg! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Dir viel Glück! LG Oliver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also:

wenn sie wirklich deine beste freundin ist, dann solltest du mit ihr über so etwas reden können. oder schreib mit ihr darüber wenn es dir leichter fällt.

allerdings solltest du auf keinen fall direkt mit der tür ins haus fallen, sondern mach andeutungen, zum beispiel dass ihre haare heute ganz besonders schoen sind oder dir ihre bluse gefaellt :-)

und wenn du glück hast, hat sie ja 'keine zeit' weil sie ähnliche gefuehle fuer dich entwickelt hat und nicht genau weiß wie sie damit umgehen soll und sie sich deswegen fuer's erste nicht traut sich mit dir zu treffen? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich das mal ganz am anfang fragen darf: wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8194
09.06.2014, 23:09

14

0

Was möchtest Du wissen?