Mädchen massiert!

12 Antworten

Das war nett von dir - und sie hat es zugelassen, konnte sich sogar dabei entspannen. Das wäre nicht möglich gewesen, wenn sie dich total unsympathisch finden würde. Mehr kann man dazu aber noch nicht sagen.

Ich finde: wenn sie wirklich so entspannt reagiert hat ( klingt für mich auch entspannt wie du schon sagtest ) dann denke ich das sie dich mag...sonst hätte sie andere "Körpersprache" walten lassen ;D! Ich denke das könnte was werden ;D

da sie auf deine massage nicht negativ reagiert hat , war es wohl richtig , sie zu massieren - leider hat diese geste zwischen zwei menschen keine besondere bedeutung - ich würde also raten , interpretiere nicht ganz so viel von deinen wünschen in ihre reaktion hinein . wenn du wissen willst , ob sie dich mag , dann lad sie einfach mal ein ( kino , essen ..... ) meistens ergibt sich daraus eine antwort von selbst (( möglicherwise mag sie dich nicht und lehnt ab , oder sie geht auf deine einladung ein und ihr habt gelegenheit zu reden - dabei kannst du ne menge erfahren , auch , ob sie dich mag ))

Wenn sie dich nicht mögen würde, dann hätte sie nicht stillgehalten. Geh doch mal von dir aus, wie du reagiert hättest, wenn jemand dich massieren würde, den du nicht ersehen kannst. Auf jeden Fall scheint sie es genossen zu haben. Und du hast alles richtig gemacht! Achtung- mit Liebe und so hat das aber ihrerseits sicher noch nix zu tun!

ihr seit doch freunde also hast du nichts falsches gemacht. vielleicht mag sie dich sprich sie datrauf doch mal an.

Was möchtest Du wissen?