Mädchen mag sich mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest nicht zu sehr auf whatsapp Vertrauen. Also schau wie ihr euch in der schule so verstehet und dann wirst du es schon merken und kannst auch mal einen schritt aif sie zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Dass sie dich dauernd auf WhatsApp anschreibt und dir Herzsmileys sendet, muss noch lange nichts zu bedeuten haben. Vielleicht mag sie dich einfach nur. Beobachte doch mal das Verhalten dieses Mädchens, wenn ihr in der Schule seid - das sagt bestimmt mehr aus!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciao,

Also erstens das Mädchen kann es auch nur nett meinen. Anscheinend mag sie dich oder ihr ist langweilig. Zweitens,das mit den Herzchen...wir Mädchen,schicken oft Herzchen zu den Leuten die wir mögen oder die uns Leid tun. Auch zu Jungs. Ich selbst schicke auch jeden Tag Herzchen und meine dabei nur Freundschaft und keine Liebe.

Saluti, Avalanna :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finds heraus! wir kennen weder dich noch sie^^ manche mädchen machen das bei jedem, andere bei keinem kein plan wie sie so drauf is ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil sie dich anschreibt und Herzchen macht will sie dich nicht gleich heiraten xD Sie scheint dich a verarschen zu wollen oder b sie mag dich wirklich und will den Kontakt zwischen euch.. Sagen wir mal vertiefen xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?