Mädchen mag mich sehr, liebt aber noch einen aus Amerika?

6 Antworten

Du mußt wissen ob du mit so einem Hin und Her klar kommen kannst.

Sie ist 18 und weiß selber gar nicht was sie will.Spricht  von Heirat und Kindern in Amerika.

Will aber auf jeden Fall zum Bund gehen.  Was denn nun!?

Für mich klingt das alles sehr unreif.

Für mich könnte das keine Freundschaft werden.

Du solltest dich lieber fragen, ob du wirklich nur zweite Wahl sein möchtest und eine Freundin, die so sprunghaft ist und so leichtfertig und vorschnell von Liebe spricht - aber jedem das seine.

Wenn du jetzt auf Freundschaft eingehst wird dir in einem Monat sagen das sie keine Beziehung mit dir will weil sie die tolle Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will.

Sie hatte mir schon gesagt das sie einfach kurz etwas wir für dich brauch um alles zu ordnen weil es ihr mit mir viel zu schnell geht und das ich ihr mega wichtig bin und sie mich ncijt verlieren will aber auch nicht mir weh tun möchte

0
@EagleOne99

@EagleOne99

Wenn du ihr so wichtig wärest wurde sie dieses durcheinander beenden und eine Freundschaft mit dir eingehen.

Lebt dieser "Matt" in Amerika?

Wie alt bist du eigendlich?

Um das alles zu glauben muß man echt Naiv sein!  Sorry

0

@conzalesspeedy
Ich bin 18 und ja der matt lebt in Amerika und naja ich hatte nie ein Mädchen das so gut zu mir passt und mich auch noch mag
Ich bin nicht hässlich im Gegenteil keiner kann mir sagen wieso so wenig Mädchen was von mir wollen und wenn halt mal ein Mädchen mich attraktiv findet ist das für mich was besonderes

0

Was möchtest Du wissen?