Mädchen mag mich nicht weil ich zu klein bin. Was kann ich tun damit sie mich mag bzw attraktiv und sympathisch findet?

12 Antworten

Ihre Antwort war klar und deutlich. Lass sie zufrieden, ansonsten geht das schon in Richtung Stalking. Ein Nein musst du akzeptieren.

Arbeite vielleicht auch an deinem Selbstwertgefühl, denn jemandem hinterher zu rennen, der dir so einen fiesen Korb gibt, ist schon traurig. Verschwende deine Zeit nicht kit so einer. Sie wird dich nie mögen.

Schreib sie ja nicht auf whatsapp an, sie will offensichtlich nichts mit dir zu tun haben. Wenn du sie jetzt auf whatsapp anschreibst, obwohl du nicht mal ihre Nummer haben solltest, macht das einen ganz schlechten eindruck und du hast noch mehr verkackt.

Das sieht nach nem ziemlich hoffnungslosen Unterfangen aus. F für den gefallenen Bruder. ^^

Ne Spaß beiseite, Ich sag mal, das kannste knicken. Lenk dich ab, mach Sport aber du wirst ihren Geschmack nicht ändern können. Am Ende bist du nur noch trauriger weil sie mit härteren Sachen um die Ecke kommt.

Ich würde tatsächlich sagen das du sie lieber in Ruhe lassen solltest. Sie kann nicht so mit dir umgehen. Auch wenn es schwer ist aber probier sie zu vergessen.

Gar nicht... Lass sie in Ruhe, sie will nichts von dir.

Was möchtest Du wissen?