Mädchen mag mich, kann mich aber nicht umarmen?

3 Antworten

also, da scheint sie sich über ihre gefühle dir gegenüber nicht klar zu sein. in diesem fall hilft nur geduld. ich weiß, daß ist leicht gesagt, aber versuch es damit.

ich kann mich erinnern, daß es mir auch mal so gegangen ist und ich nicht wußte, wie ich zu dem typen stehe. irgendwie mochte ich ihn und dann auch wieder nicht.

später haben wir dann darüber gelacht und eine gute freundschaft hat sich ergeben. also, hab geduld.

Puuuh, schwierige Situation ... schreibe sie doch einfach mal drauf an und frage sie, warum sie das tut. Da wird sie dir bestimmt eine Antwort drauf geben können :)

Also, sie hat schonmal ne antwort gegeben: Ihr Körper geht dann einfach auf "abwehr", aber das ist so löchrig, komisch und nicht nachvollziehbar......

0

komisch. Ich würde sie mal fragen ob es positiv oder negativ ist. Also ob ihr Körper auf Abwehr geht weil sie sich z.B. vor dir ekelt o.ä. oder weil sie eher auf dich steht und sich zu dir hingezogen fühlt, aber die Gefühle nicht zulassen möchte. Lg

0

Vielleicht mag sie das Umarmen generell nicht. Ist bei mir auch so...ich finde das auch eigenartig und umarm nicht einmal meine besten freunde :D

Ich hatte ja bereits in der Frage geschrieben das es nur bei mir der Fall ist, sonst bei keinem. Ergo umarmt sie auch andere Leute.

0

Wieso ist sie aufeinmal so komisch und was kann ich tun?

Hallo erstmal, es geht um ein Mädchen das ich kennengelernt habe. Wir haben uns bis jetzt 4 mal richtig gesehen und haben auch rum gemacht und Händchen gehalten. Als nächstes waren wir gemeinsam auch mal lernen. Aufjedenfall sagt sie ich sei ein macho obwohl ich mit gar keinem Mädchen außer ihr Kontakt habe. Sie sagt ich folge einigen Mädchen, danach habe ich denen entfolgt (Instagram) jedoch ist es ihr jetzt egal. Sie meldet sich auch komisch. Ich weiß einfach nicht was los mit ihr ist. Kann doch nicht sein das man aufeinmal so komisch distanziert ist obwohl man vor zwei Tagen wie fast in einer Beziehung war geschrieben & geredet hat. Kann das sein das sie ausreden sucht um sich zu distanzieren und den Kontakt abzubrechen? Aber das wäre für mich auch ziemlich komisch denn wir haben Händchen gehalten über vieles geredet, es hätte in die richtige Richtung gehen können aber was soll sowas. Ich finde sowas geht gar nicht. Hat jemand eine Lösung für sowas ? Ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Von Mädchen umarmt werden

Hallo! Wie bringe ich Mädchen dazu mich zu umarmen zur Begrüßung und Verabschiedung?(ich bin 13jahre alt)

...zur Frage

Wann und warum fangen Mädchen an andere zur Begrüßung zu umarmen?

...zur Frage

Kann einfach nicht mädchenhaft sein...

Hi, Ich kann einfach nicht richtig mädchenhaft sein. Wenn sich die Mädchen zur Begrüßung umarmen find ich das irgendwie komisch. Oder so Hallo Mausi zu ihren Freundinnen oder mir sagen... Genauso mut den Klamotten, ich scäme mich für meine brust und versteck sie immer hinter weiten Pullis, deshalb hab ich auch nicht so schöbe Sachen... Wie kann ich Mädchenhafter sein???

...zur Frage

Bei Begrüßung umarmen oder nicht umarmen?

Stellt euch Folgende Situation vor:

Man trifft sich mit Kollegen, dabei ist die Freundin von einem, die man aber so gut wie gar nicht kennt. Wie begrüße ich Sie?

Umarmen würde mir da ehrlich gesagt etwas komisch vorkommen.

...zur Frage

Wie fühlt es sich an ein Mädchen zu umarmen?

Ich weiss das ist die Seltsamste Frage ever, aber ich hab noch nie ein Mädchen umarmt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?