Mädchen mag mich, kann mich aber nicht umarmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also, da scheint sie sich über ihre gefühle dir gegenüber nicht klar zu sein. in diesem fall hilft nur geduld. ich weiß, daß ist leicht gesagt, aber versuch es damit.

ich kann mich erinnern, daß es mir auch mal so gegangen ist und ich nicht wußte, wie ich zu dem typen stehe. irgendwie mochte ich ihn und dann auch wieder nicht.

später haben wir dann darüber gelacht und eine gute freundschaft hat sich ergeben. also, hab geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag sie das Umarmen generell nicht. Ist bei mir auch so...ich finde das auch eigenartig und umarm nicht einmal meine besten freunde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegeta1995
03.12.2015, 14:07

Ich hatte ja bereits in der Frage geschrieben das es nur bei mir der Fall ist, sonst bei keinem. Ergo umarmt sie auch andere Leute.

0

Puuuh, schwierige Situation ... schreibe sie doch einfach mal drauf an und frage sie, warum sie das tut. Da wird sie dir bestimmt eine Antwort drauf geben können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegeta1995
02.12.2015, 23:40

Also, sie hat schonmal ne antwort gegeben: Ihr Körper geht dann einfach auf "abwehr", aber das ist so löchrig, komisch und nicht nachvollziehbar......

0
Kommentar von PinkPrincessss
03.12.2015, 21:37

komisch. Ich würde sie mal fragen ob es positiv oder negativ ist. Also ob ihr Körper auf Abwehr geht weil sie sich z.B. vor dir ekelt o.ä. oder weil sie eher auf dich steht und sich zu dir hingezogen fühlt, aber die Gefühle nicht zulassen möchte. Lg

0

Was möchtest Du wissen?